Wie entspannt man sich?
29.04.2015 um 12:08Ich gehe bei jedem Wetter am Deich spazieren und gucke auf die Nordsee.
bennamucki schrieb am 22.11.2014:Wie könnte man sich entspannen und da ein Gleichgewicht finden?Zwick Dir Abends mal ein (zwei) Weizen auf wenn du Deine Ruhe hast, leg die Füße hoch, zieh Dir einen guten Film rein und vergiss einfach was tagsüber so alles war!
boki schrieb:Achte mal darauf was du denkst wenn du dich mit leuten unterhältst, die sagen wir mal nicht deine 100% aufmerksamkeit fordern. Denkst du an dein projekt, ist es ein zeichen das du kopfmässig nicht richtig abschaltest, was früher oder später zu einem burnout führen kann.Ja, genau das ist es...
boki schrieb:Mir hat sehr gut chigong geholfen um mein angestauten energiefluss wieder abzuleiten um zur ruhe zu kommen. Jeden Tag ne halbe stunde und dazu noch zehn minuten leichte meditation reichen völlig aus, nach ner woche wirst du den unterschied schon spüren. Einfach wieder mal aufs denken achten wenn du mit anderen leuten quatscht, oder ein buch liest, ist ein guter indikator für sowas.Danke, werde ich versuchen.
Doors schrieb:Ich gehe bei jedem Wetter am Deich spazieren und gucke auf die Nordsee.Ohja, die Nordsee wäre angenehm...
ThunderBird1 schrieb:Hab Dir mal ne Pn geschrieben, weiss nur nicht ob die ankommt.Nope, bleibst leider geblockt, sorry. :)