Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gewalt, Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 23:34
@FF

Hätte es deine Billigung, oben in den Keywords den Namen der Getöteten wieder einzufügen?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 23:36
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Wiesbaden und Offenbach haben die meisten Arbeitslosen in Hessen, habe ich mal gehört. Ic
was haben die Arbeitslosen mit der Kriminalitätsrate zu tun? In Ostdeutschland ist die Rate auch nicht gerade klein.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 23:37
Zitat von niurickniurick schrieb:Mein Fehler, hier im Thread vom Effekt eines Studiums auszugehen. Entschuldigung!
Ich bin sicher, dieser Satz wird in die ewigen Analen eingehen.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 23:38
Zitat von InterestedInterested schrieb:Menschen die studiert haben, verhalten sich automatisch in allen Situationen richtig
Andersrum: ich weiß, dass ein Studium durchaus Hinderungsgrund sein kann. Du hast schon bemerkt, dass es um gesunden Menschenverstand auf der einen, um ein Studium auf der anderen Seite geht?


1x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 23:38
@schokoleckerli
Raubüberfälle, Drogendelikte usw.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 23:40
Zitat von niurickniurick schrieb:Andersrum: ich weiß, dass ein Studium durchaus Hinderungsgrund sein kann.
Was wäre Dein Argument gewesen, wenn sie nur Großstadt Hartzerin wäre? Was hätte sie dann gehindert, die mangelnde Bildung? Immer schön, wie es beliebt..Ich weiß gar nicht, was Du hier für ein Fass aufmachst?

Sie verließ Mc und wurde dann niedergeschlagen..Sie hat nichts getan, was das rechtfertigen würde. Sie war nicht allein unten im Klo..auch andere..dennoch traf es sie..nenn es Schicksal.


2x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 23:40
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:hoher Ausländeranteil, hohe Kriminalität, hohe Arbeitslosigkeit usw.
Haben wir hier auch. Ist trotzdem nicht wesentlich gefährlicher als in anderen größeren Städten. Da kann es in Offenbach kaum schlimmer sein. Komm mal hier hin und mach dir ein Bild, nur so zum Vergleich. Offenbacher würden wahrscheinlich Angstneurosen bekommen, wenn sie hier Nachts durch die Stadt laufen.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 23:41
Ich würde niemals auf einen aggressiven Typen zugehen.
Aber ich denke, hier muss/wird alles gut geredet.


melden
ägir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 23:41
kann man hier mal schließen. Thread ist ausgelutscht und überflüssig


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 23:49
@Allesforscher
TexRaubüberfälle, Drogendelikte usw.
t
Alles Arbeitslose?
Ich lasse das mal so stehen, aber Recht hast Du da bestimmt nicht. Denn dann dürften nur in diesen Brennpunkten, wie Du so schön sagst, hohe Arbeitslosenzahlen zu finden sein.

Grundsätzlich ist es schon richtig, dass in der Statistik in dieser Region mehr passiert, als bei mir um die Ecke.

Das ist aber nicht der Grund, warum Tugce nicht mehr lebt.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 23:50
@Interested
also das Verhalten der Frau hat doch nichts damit zu tun, ob sie Geringverdiener, Arbeitslos, studierend, Schüler, Hausfrau oder sonstwas ist. Es liegt viel mehr am Lebensalter der Beteiligten. In jungen Jahren hat man noch nicht genug Lebenserfahrung, um Situationen richtig einzuschätzen. Das hat nichts mit der Bildung zu tun.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 23:50
Zitat von InterestedInterested schrieb: Immer schön, wie es beliebt..
Nein. Immer der Situation und den bekannten Fakten angemessen. Anderes Opfer = anderer Sachverhalt.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 23:51
Zitat von ägirägir schrieb:kann man hier mal schließen. Thread ist ausgelutscht und überflüssig
Warum?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 23:51
also das Verhalten der Frau hat doch nichts damit zu tun, ob sie Geringverdiener, Arbeitslos, studierend, Schüler oder sonstwas ist.
Der persönliche/ intellektuelle Hintergrund spielt beim Verhalten also keine Rolle? Wow. Das ist mal pauschaler Unfug.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 23:52
also das Verhalten der Frau hat doch nichts damit zu tun, ob sie Geringverdiener, Arbeitslos, studierend, Schüler oder sonstwas ist. Es liegt viel mehr anm Lebensalter der Beteiligten. In jungen Jahren hat man noch nicht genug Lebenserfahrung, um Situationen richtig einzuschätzen. Das hat nichts mit der Bildung zu tun.
Sag das nicht mir, sag es @niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Anderes Opfer = anderer Sachverhalt.
Es gibt nur diesen einen Sachverhalt und das ist hier keine Märchenstunde.


1x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 23:53
@niurick
die Frau hat studiert. Also sind studierende schlauer als einige wenige arbeitslose? Ich kenne Leute, die haben studiert und sind trotzdem arbeitslos.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 23:54
Zitat von InterestedInterested schrieb:Es gibt nur diesen einen Sachverhalt
Die Frage nach einem anders gelagerten Szenario stammt von dir. Wir erinnern uns:
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was wäre Dein Argument gewesen, wenn sie nur Großstadt Hartzerin wäre?



1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 23:54
Zitat von niurickniurick schrieb:Der persönliche/ intellektuelle Hintergrund spielt beim Verhalten also keine Rolle? Wow. Das ist mal pauschaler Unfug.
Kannst du das mal näher erklären.
Ein Mensch der einen anderen Menschen das Leben nimmt, wird bestraft.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

02.12.2014 um 23:55
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Also sind studierende schlauer als einige wenige arbeitslose?
Gibt's hier auch lesende Mitglieder? Ich frage doch explizit, ob das Studium nicht sogar ein Hinderungsgrund gewesen sein könnte. Wahnsinn!


melden