Die erste große Liebe
254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Vergangenheit, Erinnerungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Die erste große Liebe
18.11.2014 um 21:38@Allesforscher
Wobei fehlender Geschlechtsverkehr und fehlende Beziehung nicht die erste große Liebe ausschliessen muss.
Wobei fehlender Geschlechtsverkehr und fehlende Beziehung nicht die erste große Liebe ausschliessen muss.
Die erste große Liebe
18.11.2014 um 21:41@Ferraristo
ich glaube diesen Zahlen. Kann man überall nachlesen und ist kein Humbug.
@Suheila
nein, es ist nicht umöglich auch mit 40, 50 noch eine erste große Liebe zu finden. Nur das Problem dabei ist, das es dann schwieriger ist bzw. man sich bohrende Fragen gefallen lassen muss z.B. "warum hattest Du noch nie eine Frau" , "was stimmt mit dem nicht, dass er noch nie eine Partnerin hatte". Dabei sind die wenigsten Betroffenen total verrückt, sondern leiden an Ängsten vor anderen Menschen und haben Kontakthemmungen.
ich glaube diesen Zahlen. Kann man überall nachlesen und ist kein Humbug.
@Suheila
nein, es ist nicht umöglich auch mit 40, 50 noch eine erste große Liebe zu finden. Nur das Problem dabei ist, das es dann schwieriger ist bzw. man sich bohrende Fragen gefallen lassen muss z.B. "warum hattest Du noch nie eine Frau" , "was stimmt mit dem nicht, dass er noch nie eine Partnerin hatte". Dabei sind die wenigsten Betroffenen total verrückt, sondern leiden an Ängsten vor anderen Menschen und haben Kontakthemmungen.
Die erste große Liebe
18.11.2014 um 21:42Die erste große Liebe
18.11.2014 um 21:45@Ferraristo
ja ich finde es auch erstaunlich, dass es so viele Betroffene gibt. Nur reden die wenigsten gerne darüber und ich habe schon Männer erlebt, die behauptet haben, ich habe Freundin und haben gar keine. Wurde mir dann später erzählt.
ja ich finde es auch erstaunlich, dass es so viele Betroffene gibt. Nur reden die wenigsten gerne darüber und ich habe schon Männer erlebt, die behauptet haben, ich habe Freundin und haben gar keine. Wurde mir dann später erzählt.
Die erste große Liebe
18.11.2014 um 21:47@Allesforscher
Was ich aber meinte ist, dass es möglich ist, die erste große Liebe zu erleben ohne das was passieren muss oder das zwei Menschen dafür monatelang zusammen sein müssen.
Was ich aber meinte ist, dass es möglich ist, die erste große Liebe zu erleben ohne das was passieren muss oder das zwei Menschen dafür monatelang zusammen sein müssen.
Die erste große Liebe
18.11.2014 um 21:47Die erste große Liebe
18.11.2014 um 21:50Die erste große Liebe
18.11.2014 um 21:53Gebe ich @Ferraristo Recht. Das kann man nicht miteinander vergleichen. Ein Flirt über ein paar Tage ist nicht ansatzweise Liebe, höchstens eine kleine Verliebtheit.
Die erste große Liebe
18.11.2014 um 21:54hmmm ich finde, da kann genau so viel Gefühl dahinter sein, wie in einem Jahr Beziehung. Aber das müsst ihr ja nicht so sehen wie ich.
Die erste große Liebe
18.11.2014 um 21:55@Suheila
Nee, sehe ich auch nicht so wie Du :) Aber, wenn Du das vielleicht mal selber so erlebt hast, dann erkennst Du auch ganz klar die Unterschiede.
Nee, sehe ich auch nicht so wie Du :) Aber, wenn Du das vielleicht mal selber so erlebt hast, dann erkennst Du auch ganz klar die Unterschiede.
Die erste große Liebe
18.11.2014 um 21:59hmm die erste große Liebe?
hmm ich bin 24 und war noch nie verliebt.. habe ich da was schönes verpasst?
hmm ich bin 24 und war noch nie verliebt.. habe ich da was schönes verpasst?
Die erste große Liebe
18.11.2014 um 22:01Die erste große Liebe
18.11.2014 um 22:02@Interested
@Suheila
Interested schrieb:Ja verdammt. Das ganze Gefühlschaos^^Gefühlschaos hört sich schonmal negativ (stressig) an aber im Zusammenhang mit der Liebe, wäre das was schönes/gutes?
@Suheila
Suheila schrieb:Die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit?Ich wünschte, ich würde lügen. Aber ist leider echt wahr.
Die erste große Liebe
18.11.2014 um 22:04@SagopaKajmer
Absolut. Wenn Du die große Liebe erlebst, wirst Du auch die negativen Gefühle daran irgendwie schön und belebend finden :) Alles, hat zwei Seiten. Gehört aber dazu.
Absolut. Wenn Du die große Liebe erlebst, wirst Du auch die negativen Gefühle daran irgendwie schön und belebend finden :) Alles, hat zwei Seiten. Gehört aber dazu.
Die erste große Liebe
18.11.2014 um 22:05@SagopaKajmer
die Frauen sollen mal mehr Männer ansprechen, verdammt noch mal. Nur trauen sie es sich selbst nicht! Wir haben nicht mehr 60er Jahre, als nur starke Männer mit breitem Kreuz die Frauen angesprochen haben.
die Frauen sollen mal mehr Männer ansprechen, verdammt noch mal. Nur trauen sie es sich selbst nicht! Wir haben nicht mehr 60er Jahre, als nur starke Männer mit breitem Kreuz die Frauen angesprochen haben.
Die erste große Liebe
18.11.2014 um 22:05Interested schrieb: Wenn Du die große Liebe erlebst, wirst Du auch die negativen Gefühle daran irgendwie schön und belebend findenBist Du wahnsinnig? oO Welchen Film fährst Du denn? :D Nichts, aber auch gar nichts ist beschissener, als Liebeskummer. :D