Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!
20.12.2014 um 22:35@Kc
Nachfolgend habe ich bewusst einiges provozierend geschrieben.
Also würdest Du es in Ordnung finden, wenn es hier in unserem Land auch so einen Ort gäbe?
(((
Geschichte zum Verdeutlichen:
Ich werde mir gleich morgen einige Satanisten suchen und mit denen dann um einen Stein pilgern.
Und wenn wir dann ganz viele sind (evtl. in 1000 Jahren), dann beanspruchen wir einfach das Land um diesen Stein und verjagen jeden, der sich nicht unserer Ordnung beugt.
Moralisch einwandfrei?
(Wie wäre es, wenn wir statt einem Stein einfach eine Kirche nehmen?)
)))
Unsere Gesellschaft sollte niemals aufhören etwas gegen Ungerechtigkeit zu tun oder sich dagegen auszusprechen. Sie sollte immer versuchen sich zum Besseren hin zu verändern.
Das sollte man seinen Kindern mitgeben und nicht: "Diskriminierung ist ok (, solange Du nicht selbst davon betroffen bist)".
Vorher war Mekka DIE heilige Stadt einer anderen Religion und es herrschten dort wahrscheinlich auch andere Gesetze.
----------------------
Ganz konkret und ungeschminkt:
Ist der Vers 9:28 nicht "bullshit" ?
bzw. im weiteren Sinne:
Können die Menschen auf dieser Welt (insb. Europa) nicht besser ohne die Lehren des Islams leben?
Nachfolgend habe ich bewusst einiges provozierend geschrieben.
Kc schrieb:Dann dürfen Nicht-Muslime eben nicht nach Mekka, na und? Who cares?Es geht darum, dass die Diskriminierung/Ungerechtigkeit im Deckmantel der Religion unter Schutz gestellt wird. Wer von den "Muslimen" wird sich trauen etwas gegen die "göttliche" Offenbarung Allahs auszusprechen, auch wenn es total inkompatibel für unsere heutige Vorstellung von Moral und unser heutiges Leben ist.
Kc schrieb:Ich finde, es ist das Recht von Religionen, bestimmte Orte zu haben, wo nur die Anhänger dieser Religion her hin dürfen.da fehlt: und kein anderer Mensch, der nicht dieselbe Religion teilt.
Also würdest Du es in Ordnung finden, wenn es hier in unserem Land auch so einen Ort gäbe?
(((
Geschichte zum Verdeutlichen:
Ich werde mir gleich morgen einige Satanisten suchen und mit denen dann um einen Stein pilgern.
Und wenn wir dann ganz viele sind (evtl. in 1000 Jahren), dann beanspruchen wir einfach das Land um diesen Stein und verjagen jeden, der sich nicht unserer Ordnung beugt.
Moralisch einwandfrei?
(Wie wäre es, wenn wir statt einem Stein einfach eine Kirche nehmen?)
)))
Kc schrieb:Das gilt übrigens auch in diversen, säkularen Zusammenhängen - ich darf auch nicht ins amerikanische Pentagon oder in die Zentrale der NSA. Und das nur, weil ich kein NSA-Agent bin. So eine diskriminierende Schweinerei - oder?Ich wusste gar nicht, dass der Nachrichtendienst, die Raketenabwehr oder der Präsident selbst in der Kaaba sitzt.
Kc schrieb:Heute ist doch irgendwie alles rassistisch (und menschenunwürdig auch), wenn man dem ständig auftretenden Geheule in unserer Gesellschaft glauben darf.Wow, was für eine tolle Antwort.
Unsere Gesellschaft sollte niemals aufhören etwas gegen Ungerechtigkeit zu tun oder sich dagegen auszusprechen. Sie sollte immer versuchen sich zum Besseren hin zu verändern.
Das sollte man seinen Kindern mitgeben und nicht: "Diskriminierung ist ok (, solange Du nicht selbst davon betroffen bist)".
Kc schrieb:In Saudi-Arabien herrschen erstens andere Gesetze, als in Deutschland oder Schweiz und zweitens sind Mekka und Medina eben DIE heiligsten Städte des Islams überhaupt.Zum Nachdenken:
Vorher war Mekka DIE heilige Stadt einer anderen Religion und es herrschten dort wahrscheinlich auch andere Gesetze.
Kc schrieb:Meine Güte, dann lasse man den Muslimen doch ihre Stadt für sich allein und fertig :DSolange ich nicht in ein anderes Land gehe und dort die Strassen für mich beanspruche ist doch alles ok.
Gehst du auch auf ein muslimisches Grillfest und bestehst drauf, dass alle Leute Schweinenacken futtern?
Man kann`s mit diesem Gleichberechtigungs- und Antidiskriminierungskram auch übertreiben, wenn du mich fragst.
----------------------
Ganz konkret und ungeschminkt:
Ist der Vers 9:28 nicht "bullshit" ?
bzw. im weiteren Sinne:
Können die Menschen auf dieser Welt (insb. Europa) nicht besser ohne die Lehren des Islams leben?