Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!
16.12.2014 um 13:59@brunhildeb
Dieses ungeahnte Verbrechen müssen jetzt die Moslem ausbaden.
Noch mal um das klar zu stellen , es geht um die Durchsetzung einer Idiologie auf Kosten der Menschen.
@lilit
brunhildeb schrieb:Laut der Statistik, die @Zoelynn verlinkt hat, gefällt es etwa der Hälfte der Westdeutschen nicht, wenn sie eine Frau mit Kopftuch sehen. Wieso? Steckt unter dem Kopftuch nicht auch ein Mensch? Lacht die Frau nicht auch über die gleich Dinge und hat die gleichen Sorgen wie wir alle?Ich bezweifle ob eine Kopftuchtragende Muslime überhaupt noch was zu lachen hat.Kopftuch signalisiert ,hier ist eine strengläubige Muslime von ihrem Vater ,Bruder,Mann angehalten worden sich zu verstecken,es könnte ja ein Mann ihre Schönheit bewundern.(Hässliche schaut man eh nicht an)
brunhildeb schrieb:@Zoelynn, schön, dass du auf Statistiken abfährst und darauf rumreitest. Leider helfen dir Statistiken offenkundig nicht dabei, dich in andere Leute hinein zu versetzen.Die Menschen tun mir echt leid, schuld sind nicht die Moslem hier sondern eine bestimmte Idiologie der Politik auf ihr zu bestehen ,auf Kosten der Muslime welche auf die Art regelrecht verheizt werden.
Dieses ungeahnte Verbrechen müssen jetzt die Moslem ausbaden.
Noch mal um das klar zu stellen , es geht um die Durchsetzung einer Idiologie auf Kosten der Menschen.
@lilit
lilit schrieb:Dann musst du WIKI lesen, nicht nur Auszüge, die du noch missverstehst.Was in wiki steht weis ich selber ,danke.
In Wiki steht nirgend, dass Koran wörtlich genommen werden muss.