@eg0ldstein eg0ldstein schrieb:Pass dich an
Ich dachte, unangepasst sein ist ist die neue Mode?
eg0ldstein schrieb:schlaf weiter
Ist gesund. Kritik an Arbeitsbedingungen beispielsweise redet immer von zu wenig Schlaf. Aber du meinst das natürlich im übertragenen Sinn.
eg0ldstein schrieb:konsumiere, stelle keine Autoritäten in Frage, schaue Fernseher, gehorche
Jetzt mal ganz ehrlich: Wer hat das jemals zu dir gesagt? Falls es so jemanden gibt: Meide ihn nach Möglichkeit, verbanne ihn aus deinem Bekanntenkreis. Fernsehen ist out. Und wer stellt bitte keine Autoritäten infrage? Wer hat noch nie was schlechtes über Politiker und Polizisten gesagt? Und Konsum, ja nun. Was ist denn Konsum für dich?
eg0ldstein schrieb:bleib in Unwissenheit und bekämpfe jeden der dagegen ist.
Unwissenheit worüber? Ich glaube, in keinem der Vorgängerstaaten der BRD gab es eine so hohe Allgemeinbildung, Alphabetisierungsrate usw, oder meinst du einen konkreten Sachverhalt?
eg0ldstein schrieb:du musst Facebook haben, du musst WhatsApp haben, du musst es akzeptieren ob du willst oder nicht.
Nö. Schlicht überhaupt nicht.
eg0ldstein schrieb:sei nicht Freundlich, hasse alles,
Freundlichkeit ist gesellschaftlich mehr erwünscht als Unfreundlichkeit, freundliche Menschen kommen generell weiter, ergibt ja auch Sinn.
Ein so pessimistischer Eingangspost sollte das Misanthropische aber vielleicht nicht ganz so sehr angreifen…
Alle diese genannten Dinge beziehen sich ja gar nicht auf staatliche, gesetzgeberische Dinge, sondern nur auf angeblich gesellschaftlich Erwünschtes. Mit anderen Worten liegt es ganz bei dir, ob du FB hast. Selbst Schuld, wenn du dir den Gruppenzwang so sehr zu Herzen nimmst, würd ich ja sagen
;)Ach ja, und ich hoffe sehr, dass du eine natürliche Person bist.