Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?
06.12.2014 um 15:58@Valkyre
Ich mein wir kennen uns schon ziemlich lange , und du müsstest wüssen das Sarkasmus mein 1ter Vorname ist ,und Ironie mein 2ter :D
Es versteht halt nicht immer jeder was ich meine und auf was ich hinnauswill , und viele sind dann beleidigt , das ist nicht von mir beabsichtigt aber ich kanns dann halt auch nicht ändern.
Man kanns eben nicht jedem Recht machen , nicht wahr :ask:
Valkyre schrieb am 30.11.2014:kann es sein das du irgendwie nen Clown gefutterst hast und jetz irgendwie von dem bessessen bist? ich mein nur, es ist wirklich nicht anregend mit wem zu disskutieren der einem ständig seine meinung aufzwingen will. genauso dieses gerede von wegen ich wäre aggressiv, was soll das? nur weil ich nicht gleich denke wie du? .. merkwürdig das ganze wenn man bedenkt das wir uns schon öfters gut unterhalten habenOch Mensch , sei doch nicht immer so .....
Ich mein wir kennen uns schon ziemlich lange , und du müsstest wüssen das Sarkasmus mein 1ter Vorname ist ,und Ironie mein 2ter :D
Es versteht halt nicht immer jeder was ich meine und auf was ich hinnauswill , und viele sind dann beleidigt , das ist nicht von mir beabsichtigt aber ich kanns dann halt auch nicht ändern.
Man kanns eben nicht jedem Recht machen , nicht wahr :ask: