Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Missverständnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

06.11.2014 um 17:01
@vincent
Zum einen bin ich kein Wesen unbekannten Geschlechts und zum anderen wollte ich dir nicht zu nahe treten. Kannst deine Persönlichkeit gerne für dich behalten ;)


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

06.11.2014 um 17:02
@Truenes
Mensch, ich sagte Mensch. Und doch, dein Geschlecht ist mir nicht bekannt und interessiert mich auch nicht. Wieso interessiert dich meins?


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

06.11.2014 um 17:11
@vincent
Ok, du sagtest Mensch und nicht Wesen, genauso wie ich sagte das ich kein Wesen unbekannten Geschlechts bin, dass es grade dir nicht bekannt ist liegt wohl ehr an deinem Desinteresse, denn wer nachforscht, hier bei Allmystery der wird auch mein Geschlecht kennen. Wobei es völlig ok ist, dass es dich nicht interessiert.
Mich interessiert deins auch nicht. Fragte nur wegen deines Mitteilungsbedürfniss, dass du heute Nudeln gegessen hast :)


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

06.11.2014 um 17:16
@Truenes
Was hat denn mein Geschlecht mit dem Mitteilungsbedürfnis meiner Essgewohnheit zu tun?
Muss und werde ich wohl nicht verstehen.

Gut, dann sind wir uns ja einig, dass keiner Interesse an dem Geschlecht des Anderen hat. Ich finde, das war eine schöne Diskussion. Vielen Dank! :)


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

06.11.2014 um 17:24
@vincent
ganz einfach: Frauen tendieren ehr als Männer dazu einfach aus heiterm Himmel ihre Ernährnungsgewohnheiten mitzuteilen.

Freut mich, dass du die Diskussion schön fandest. Auch wenn ich mich frage was daran schön war :)


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

06.11.2014 um 17:25
:'D

Ich hatte vorhin Toast :Y:


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

06.11.2014 um 17:28
@Truenes
Hmm, verstehe und teile die Behauptung auch. Ich muss sagen, plötzlich erscheint mir deine Frage absolut sinnvoll und berechtigt.

Weiß nicht genau, ich fand es halt schön. :)


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

06.11.2014 um 17:30
Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

Ja. Also nein. Also ja. Also - Mist, jetzt bin ich verwirrt.


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

06.11.2014 um 17:56
manche Frauen handeln etwas komisch. Bei einigen ist was dran an der Aussage.


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

06.11.2014 um 17:56
@vincent

Ich wage zu behaupten, dass Frauen Dich überfordern und Du nicht mit ihnen umgehen kannst. Anders kann ich mir Dein eigenartiges Denken nicht erklären.


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

06.11.2014 um 18:30
@pi18
Ja, damit könntest du recht haben. Aber eine andere Erklärung sollte doch schon drin, gerade da du nur ein paar Aussagen von mir gelesen hast. Finde deine Schlussfolgerung daher etwas kleinkariert und vorschnell..

Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass du - falls männlich oder homosexuell - nicht genug Frauen kennengelernt hast und sie noch nicht richtig einschätzen kannst.


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

06.11.2014 um 18:41
@vincent Bitte überzeuge mich doch davon, dass ich im Unrecht bin. Ich würde niemals von mir behaupten, nie falsch zu liegen. Sollten meine Annahmen falsch sein, lasse ich mich von Dir gerne eines Besseren belehren.

Ich wage allerdings, zu behaupten, dass Du noch unter 30 Jahren alt bist, da Deine Aussagen mich alle vermuten lassen, dass Dir selten bis gar nicht ein weibliches Wesen über den Weg gelaufen ist, welches die Prinzessinnenallüren zuhause gelassen hat.


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

06.11.2014 um 18:44
@pi18
Täuschst du dich. Ich stehe sogar eher auf selbstbewusste Frauen, die wissen wo es lang geht. "Leider" sind sie aber letztlich doch emotionaler als ich und kommen von der Vernunft und ihrer eigentlichen Absicht ab.
Was noch viel trauriger ist, sie lassen sich verdammt schnell manipulieren.
Das wird selbstverständlich nicht für alle Frauen gelten, aber doch ist eine Tendenz erkennbar..


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

06.11.2014 um 18:46
@vincent Das Vorstehende erklärt aber nicht mal ansatzweise, warum Du der Ansicht bist, dass es scheißegal sei, was Frauen wollen.


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

06.11.2014 um 18:52
@pi18
Sag mir doch, wieso es mich interessieren sollte?!
Ich bin Single und gebe ein Scheiß drauf was sie wollen. Du wirst das wohl ganz klar nicht auf alle Frauen, Partner und insbesondere deren Pläne etc. bezogen haben. Falls meine Partnerin ein Kind wünscht, muss ich mich damit auseinandersetzten. Aber ändere ich meinen Wunsch dadurch, sollte mich das soweit interessieren, als dass ich mich verbiege? Nö, wieso denn auch? Das würde ich höchstens bei einer sehr langen Beziehung, wo ganz klar ist das Lebensende gemeinsam zu verbringen..

Also, wieso sollte mich interessieren, wie das aktuelle und garantiert nicht beständige Gefühl, der Wunsch einer Frau ist?


1x zitiertmelden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

06.11.2014 um 18:54
@vincent Vielleicht aus Respekt einem anderen Menschen und seinen Bedürfnissen gegenüber ?


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

06.11.2014 um 18:55
@pi18
Wieso respektiere ich es denn nicht? Wo liest du das heraus; an der etwas derben Sprache, die ich nutze?


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

06.11.2014 um 18:58
@vincent Ich zitiere Dich sinngemäß: Es ist scheißegal, was eine Frau will.

Das würde bedeuten (oder zumindest verstehe ich das so), dass es Dir scheißegal ist, was eine Frau will. Was im Umkehrschluss doch bedeutet, dass Du ihre Wünsche und Bedürfnisse nicht respektierst.

[Bitte lass mich wissen, wenn DU das Bedürfnis haben solltest, den genauen Wortlaut zitiert haben zu wollen, dann suche ich Dir die Textstelle gerne raus.]


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

06.11.2014 um 19:02
@pi18
Nein, brauchst du nicht. Du verwechselst gerade einiges, so mein Eindruck. Ich kann jemanden sehr wohl respektieren, ohne besonderes Interesse an ihm oder seinen Wünschen/Gedanken etc. zu zeigen. Das sind zwei völlig verschiedene Sachen. Interesse zeigen zu müssen, ohne es zu haben, finde ich sogar eher despektierlich.

Ich kann also auch auf ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen, wenn ICH den Wunsch habe. Ist das so grauenvoll?


melden

Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?

06.11.2014 um 19:05
@pi18
Ich zeige dir jetzt ein Beispiel, wie ich es meine. Ich hatte bis eben Lust an der Unterhaltung. Deshalb antwortete ich dir auch.
Jetzt gerade allerdings gar nicht mehr. Ist es jetzt schlimm, wenn ich mich verabschiede oder dir einfach nicht antworte? Ich denke nein..
Interessiert es mich? Auch nicht wirklich. Ich schreibe einfach nicht mehr. :D


melden