Wollen Frauen von Männern immer das GEGENTEIL von dem, was sie sagen?
05.11.2014 um 21:41bliebig schrieb: und fühle mich danach total ausgenutzt.ich fühle mich danach eher total ausgelutscht.
bliebig schrieb: und fühle mich danach total ausgenutzt.ich fühle mich danach eher total ausgelutscht.
Tussinelda schrieb:Gefahr erkannt, Gefahr gebannt, wenn man sich also, so als Mann, des angeblichen Problems bewusst ist, warum findet man denn dann keine Lösung?ganz einfach. Weil die Kommunikation nicht aufeinander abgestimmt wird.
Alano schrieb:ich fühle mich danach eher total ausgelutscht.ja, das passiert auch, dann war Frau ausnahmsweise nicht egoistisch
Alano schrieb:meinst du das denn ernst, oder ironisch, dass Frauen beim Sex egoistisch sind?Um es mal als Frau auszudrücken ja, nein!
bliebig schrieb:Während wir nicht immer zum vorläufigen Ende gelangen kann Frau das x-mal. Das ist erstmal Pause und Mann kann sehen wo er bleibt.Ich kenne das eher umgekehrt so.
Alarmi schrieb:Nicht jede Frau kann das, und vor allen Dingen nicht mit jedem Mann.Deshalb schrieb ich auch nur im Singular. Meine subjektive Erfahrung.
Alarmi schrieb:Was das "Ende" angeht haben Maenner es doch deutlich leichter als Frauen!Wenn Mann über den Punkt hinaus ist, passiert genauso wenig wie wenn Frau nicht in Stimmung ist.
bliebig schrieb:Wenn Mann über den Punkt hinaus ist, passiert genauso wenig wie wenn Frau nicht in Stimmung ist.Was davon wahrscheinlicher ist wissen wir aber schon beide. :)
Alarmi schrieb:Was davon wahrscheinlicher ist wissen wir aber schon beide. :)Wenn alles passt, reichen 60 Sekunden, aber wer will das schon.
vincent schrieb:Daher, drauf scheißen was sie will und meckern lassen.. :Y:Deine Einstellung hierzu ist grauenvoll.
Truenes schrieb:damit hat das weniger zu tun. Hat eher mit der Kommunikation zu tun. Auch gleichgeschlechtliche haben mit der Kommunikation durchaus Probleme. Allerdings ist es für die Kommunikation nicht förderlich, wenn verschiedene Geschlechter im Spiel sind. Heißt, dass Kommunikation ohnehin nicht einfach ist und sie durch unterschiedliche Geschlechter nicht einfacher sondern ehr schwieriger wird.Wenn Gleichgeschlechtliche auch Probleme mit der Kommunikation haben, dann kann man ja gar nicht sagen, dass Frauen von Männern immer das Gegenteil von dem wollen, was sie sagen. Zumindest wäre das Problem dann generell vorhanden. Das hieße aber dann auch, dass Männer ebenso immer das Gegenteil von dem sagen, was sie wollen usw.
vincent schrieb:Ich habe heute Nudeln gegessen.. :Y:Frage ist, was du damit sagen willst?
..und nu?