@NordicStorm Guten Abend,
ich kann deine inneren Aggressionen gut nachvollziehen, da ich mich selbst einmal in einer solchen Situation befand und mich über diese Art von Gegebenheiten sehr aufregte. Allerdings merkte ich relativ schnell, dass es nicht umbedingt dieser "Dialekt" war, sondern meine psychische Verfassung bzw. innere Ausgewogenheit, die zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich verhanden war, was letzendlich zu solchen Momenten führte.
Ich regte mich schnell über Kelinigkeiten auf & das so ziemlich überall. Ob es trödelnde Personen in der Fußgängerzone waren, oder Personen die seltsam sprachen (bsp. Dialekte), sich merkwürdig benahmen etc.
Ich meckerte natürlich nur in mich hinein, was allerdings alles andere als sinnvoll war.
Mittlerweile merke ich solche Geschichten schon garnicht mehr bzw. regen mich diese nicht mehr auf, in keinster Art & Weise.
Vilt. bist auch du durch irgendwelche Probleme so sehr sensibilisiert, dass du daher so arg aneckst bzw. solche Gedankengänge entwickelst & dir diese Situationen überhaupt ins Auge/Ohr fallen.
PS: Wenn ich komplett falsch liege, dann entschuldige die Störung; war zugegebener Maßen zu bequem, um mir die kompletten sieben Seiten durchzulesen.
:ok: LG
PS²: Mannheimer Dialekt macht mich stinksauer.
:D