Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?
02.11.2014 um 00:19Ich sag immer: Wer sich für Allah umbringt, der hätte sich auch ohne Allah umgebracht. :Y:
aseria23 schrieb:Und warum haste ihn nich mal angesprochen? Hättest du mal was gesagt wenn du schon die ganze zeit schaust wärs bestimmt anders ausgegangen. Mal unabhängig von der hautfarbe würde ich das auch nervig bis unanständig finden wenn einer die ganze zeit guckt.So ist es. :)
aseria23 schrieb:Und warum haste ihn nich mal angesprochen? Hättest du mal was gesagt wenn du schon die ganze zeit schaust wärs bestimmt anders ausgegangen. Mal unabhängig von der hautfarbe würde ich das auch nervig bis unanständig finden wenn einer die ganze zeit guckt.Ich quatsche doch keine Leute an die mir auffallen. Mir fällt immer etwas auf. Außerdem, was hätte ich sagen sollen?! "Sie sind aber riesig" oder was? Womöglich hätte ich dann zur Antwort bekommen: "Ja, und schwarz"
Agnodike schrieb:„Guter Mann ich habe heute nicht den Nerv für eine Plauderei, möchte jetzt meine Ruhe, Danke“ nett lächeln und gut ist.
Agnodike schrieb:Ich schrieb, sag ihm Stopp, bis hier hin und nicht weiter. ;) @GuteLauneja schon klar.
Agnodike schrieb:Ein Lächeln vielleicht, um Missverständnisse aufzulösen? @pokpokEinen fremden Mann anlächeln der seine Familie dabei hat? Du traust dich ja was. ;)
pokpok schrieb:Einen fremden Mann anlächeln der seine Familie dabei hat? Du traust dich ja was. ;)Oh man. :D , ja ich würde mich trauen, obwohl dies ja eigentlich nur nen Pfarrer macht, ;)
GuteLaune schrieb:Und ich kann Dir versichern in solchen Fällen rät die Polizei : Verlassen Sie bitte sofort den Ort und schenken sie der Person bloß keine Beachtung.
Also auch kein halt Stopp und BblaBla und klar am besten auch noch freundlich anlächeln. Unverständlich wenn ich sowas lese.
Agnodike schrieb:Mensch es sind doch nicht alles potenzielle Mörder. :DDas hat doch hier niemand gesagt. Warum aber um Gottes Willen soll man sich mit sowas auseinander setzen müssen. Ich belästige doch auch niemanden nur weil er sich gerade zufälligerweise in meiner Nähe befindet.
Agnodike schrieb:Ja stimmt, es kommt auf die Situation und auf die Ausstrahlungskraft an.Für Deine Phantasien kann ja keiner was.
Dr.Thrax schrieb:Also unterm Strich: Die Türkei gehört eigentlich schon eher zu Europa als nach Arabien.Ich empfinde die Distanzierung von den Türken dahingehend allerdings auch sehr spürbar.
GuteLaune schrieb:Und scheinbar hast Du zufällig oder absichtlich überlesen, dass ich vorhin schrieb dass dies oft auf verschiedene Welten zurückzuführen ist.Ok.