kofi schrieb:Du bist doch "reiner Deutscher" und kennst dein Land und seine Landsleute.
Du, wer weiß schon was in meinem Stammbaum alles ne Rolle gespielt hat. Auf den Titel "echter, oder reiner Deutscher" wie Du es formulierst, gebe ich jedenfalls nen Furz. Auf den Ariernachweis erst recht.
kofi schrieb: Das ein Türke sich "Deutscher" nennen darf bzw. das so von vielen Deutschen außergewöhnlich akzeptiert wird ist wohl ein Produkt der Internationalisierung Deutschlands. Das ist genau das, worüber Pirincci sich im Grunde beschwert, ihm aber selbst zu Gute kommt.
Nein das ist nicht worüber sich Pirincci im Grunde beschwert. Ihm geht es um die Art und Weise mit der das heute betrieben wird.
Er hat teils ziemlich krasse Standpunkte, manche sind mir auch zu krass, aber wenn Du sein Buch gelesen hast, solltest Du wissen, dass es nicht die "Internationalisierung von Deutschland" ist, sondern nur das "wie" dieser Internationalisierung.
kofi schrieb:Ich hab ein Teil der Diskussion auf PI News gesehen, dass so manche gar nicht einverstanden sind, dass sich Akif "Deutscher" nennt, weil sich das für einen Türken angeblich nicht gehört und Türken keine Deutsche sein können. Aber die PI Newsler haben eben anscheinend den Kompromiss gefunden, dass Akif irgendwo doch als "Deutscher" akzeptiert werden kann.
Du, nix für ungut, aber die Meinung die in den Kommentarspalten von Pi News vertreten wird, spielt bei meiner Meinungsbildung keine Rolle und bei den meisten anderen Biodeutschen wohl auch nicht.
Also selber in Maßen weg gehen von nur in Kategorien von Rasse, Religion, Nationalität etc. denken
Ich weiß nicht ob Du Deutsche bisher nur als verkappte Rassisten kennengelernt hast, aber bei fast allen Leuten die ich kenne, spielt das jetzt schon keine Rolle mehr.