Was ist Liebe?
25.10.2014 um 18:46@vincent
Es klappt in der Regel einfach besser, wenn beide Partner die selbe Vorstellung (oder Meinung ;) ) von Liebe und Beziehung haben oder nicht?
vincent schrieb:Wenn du etwas definierst, dann erklärst du damit seine allgemeine Gültigkeit. Das ist das Wesen einer Definition. Du scheinst leider gerade nur die Bedeutung nicht genau zu kennen.Naja gut, dann nennen wir es eben von mir aus Meinung. Wenn du da jetzt so auf dem einen Wort rumreiten musst, dann weiß ich auch nicht. Was ich damit meine ist ja wohl klar.
vincent schrieb:Wenn es dir egal ist, brauchst du es auch nicht erwähnen. Irgendeinen Grund für die Präsentation der Gleichgültigkeit muss es ja wohl geben..^^Du hast mich hier in dem Thread angeattet, nicht ich dich ;)
vincent schrieb:Es geht dabei ja auch nicht um meine Beziehung, sondern darum, dass es für dich scheinbar ein allgemeines Knock-Out Kriterium ist. So hast du es zumindest formuliert:Es ist doch kein Knock out Kriterium.
Es klappt in der Regel einfach besser, wenn beide Partner die selbe Vorstellung (oder Meinung ;) ) von Liebe und Beziehung haben oder nicht?