Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen ansprechen

741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SS, Frauen Klarmachen, Lasmiranda Dennsiewillja ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 14:43
@Emmeleia
die einen finden es merkwürdig die anderen bereichernd, neue leute kennen zu lernen


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 14:45
@Potenzial

Neue Leute lernt man dann also vorwiegend auf der Strasse im Vorbeigehen kennen? Wie denn genau?
Zitat von bestintheworldbestintheworld schrieb:Passiert tatsächlich in den USA öfters. Also streich das jeder, aber Smalltalk mit Unbekannten auf der Strasse ist dort ganz normal. Und ehrlich gesagt sehr interessant und freundlich.
Das stimmt, aber es handelt sich um typisch amerikanische unverfängliche Kontakte, eher Smalltalk und keine Basis für tiefgreifende Freundschaften.


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 14:45
@Potenzial
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:im gegenteil man freut sich eigentlich, wenn derjenige auch ympathisch erscheint
Ich nicht! Ich möchte das nicht - ich möchte bitteschön meine Ruhe haben, wenn ich unterwegs bin!


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 14:46
@Emmeleia
wie? gibt millionen möglichkeiten, im buchladen, beim einkaufen, im bus oder in der u bahn, überall möglich - gibt keine grenzen


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 14:46
s


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 14:46
Was heißt denn hier auch schon "Leute kennenlernen"? Mal auf der Strasse reden? Oder verabredet man sich dann?

Mich stört es nicht, wenn man mich anspricht, aber ich bleibe auch nicht 1h lang stehen und rede über Gott und die Welt.


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 14:49
@Emmeleia

Klar das ist nur Smalltalk. Aber mit den richtig festen Freundschaften haben die es bei ihrem Job Ausbildungs System eh ziemlich schwer. Die ziehen ja andauernd um...


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 14:51
@bestintheworld

Ja, das stimmt. Die sind da überhaupt etwas anders, was Kontakte angeht.

Smalltalk mit irgendwelchen Menschen ist aber auch nicht jedermanns Sache. Ich rede nicht gern einfach so über dies und das. Wenn das mal vorkommt ist es okay, aber ich suche diese Gelegenheiten nicht. Freunde lerne ich eher da kennen, wo man sich öfter mal über den Weg läuft und dann Gemeinsamkeiten entdeckt.


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 14:53
kommt drauf an...nach 2-3 Mut-Bier geht das schon unter Umständen...auf Konzerten und so gehts aber auch so ganz gut, also überall da wo ich mich unter gleichgesinnten weiss...


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 14:53
@Emmeleia
@Thalassa

so sieht das dann aus, wenn mans macht : innerhalb von 1 minute lässt sich ein date sogar klarmachen

https://www.youtube.com/watch?v=nPiHPwLoID8

ist lustig :D


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 14:59
@Potenzial

Mach doch selbst mal ein oder besser noch, mehrere Videos, wie Du fremde Frauen auf der Straße ansprichst. Vielleicht wird aus dir ja noch ein ein Internetstar wie Justin Bieber? Man weiß es doch nicht, oder? :krbs: :ghost:


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:00
@hawaii
ich wollte nur zeigen, was möglich ist. der typ hat gestunken und hat aus einer 10er touristen gruppe eine frau klargemacht und in 1 minute zum date eingeladen (!) also ist es irreführend, zu meinen, menschen hassen es angesprochen zu werden


2x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:00
@Potenzial


Brauche ich mir nicht anzugucken, ich bin weder auf der Straße, noch beim Einkaufen - da sage ich höchstens etwas, wenn mir wer mit seinem Wagen in die Hacken fährt oder ein paar Worte zur Kassiererin - noch in Bus oder Bahn auf Bekanntschaften aus.
:D Wozu sollte ich bitteschön flirten?


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:01
@Potenzial

Geht es dir darum Menschen anzusprechen oder darum Frauen anzubaggern? Und verdammt! was hat das mit Facebook zu tun :D


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:06
@Potenzial

Zitat von PotenzialPotenzial schrieb: also ist es irreführend, zu meinen, menschen hassen es angesprochen zu werden
Es sollte doch jmd klar sein, dass es Menschen gibt, die es mögen angesprochen zu werden und welche, die es nicht mögen.

Oder?

@bestintheworld

Viele fremde und hübsche Frauen selbstbewusst anzubaggern, ist sein Ziel, nehme ich mal stark an.


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:09
@hawaii
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:und hat aus einer 10er touristen gruppe eine frau klargemacht und in 1 minute zum date eingeladen (!)
... es geht wohl darum, Frauen "klarzumachen" :D ...


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:10
@Thalassa
nicht nur, ob mann oder frau, das ansprechen, steht aber im eingangpost


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:10
@Potenzial

Sprichst du denn auch männer an?


1x zitiertmelden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:11
@aseria23
ja beim sport - natürlich aus anderen gründen


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:11
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Sprichst du denn auch männer an?
Lass mich bitte daraus ....


melden