Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?
13.10.2014 um 22:11@vincent
Ja, auch wenn ich persönlich Kontrollverluste immer verzeihlicher finde als Berechnung; das Argument des dann fehlenden Vertrauens kann ich nachvollziehen.
vincent schrieb:Sind ja nicht die körperlichen Gefühle, auf die ich Eifersüchtig wäre. Es ist einfach die Willensschwäche, der simple Kontrollverlust der mein Vertrauen eher brechen würde. Sprich, einer Frau, die mal einfach irgendwo auf der Kirmes jemanden küssen kann, kann ich weniger Vertrauen als einer Frau, die getrieben durch ihre starken Gefühle jemanden küsst. Von Letzterer wäre ich dann eher deswegen enttäuscht, weil vorher nicht kommuniziert wurde.Ich glaube, jetzt hab ich's endlich verstanden. Du musst echt langsamer schreiben; ich bin weiblich... :troll:
Ja, auch wenn ich persönlich Kontrollverluste immer verzeihlicher finde als Berechnung; das Argument des dann fehlenden Vertrauens kann ich nachvollziehen.
vincent schrieb:Tja, aufgefallen ist es am Ende doch jemanden, einem Mann! :troll:Aber nur, weil du, Frau Kollegin @ahri wieder so auffällig und indiskret warst. Ich hab's ja gesagt... :D