@puhschrein raupsi-ya schrieb:man hat als armes würstchen (azubi) aber einfach keine argumente gegen den chef. ein ungleiches duell. man ist quasi unbewaffnet und dein chef sitzt da mit einem granatwerfer oder so.
Jop, aber das ließe ich mir trotz allem nicht gefallen und ich hatte net nur einen Job..^^
puhschrein schrieb:Letztes jahr ca. zur gleichen zeit hatte ich eine Lungenentzündung und bin mit hohem fieber und husten 3 tage arbeiten gegangen bis ich zum arzt bin. Und es hat mir keiner gedankt.
Ja was sollte dir wer danken ? sry, auch ich ging mal mit Fieber in die Arbeit, Fakt war, keiner würdigte es, an das dachte ich auch net, nur es waren einige Dinge zu erledigen, die wichtig waren und ich entschied mich dazu...und was kam bei raus ? Nix ! Ich mußte schnell heim gehen, bevor ich noch andere Mitarbeiter ansteckte und ich noch nen längeren Krankenstand benötigte, als zuvor, da ich mich net entschließen konnte/wollte, mich ins Bett zu legen und meine Krankheit auszukurieren.
Das ist das Blödeste, was man machen kann, nicht nur du erholst dich schwer, sondern steckst nur deine Kollegen/innen an, sondern kommst kaum mehr zu Ruhe.
Sry, ich war da anders, bis auf einmal, dann kurierte ich mich aus, bis ich wieder topfit war und was deren Belange (Chefs) anging, interessierte mich einen Schei... was, sie sahen eh, daß ohne mich nichts ging, also war es ihnen lieber, daß ich mich auskurierte und gesund und munter wieder kam. Tut mir leid, wenn mein Post etwas barsch rüberkommt, aber so ists nun mal. Du mußt in dem Falle auf dich schauen und eine Kinder/Familie, alles andere, ist in dem Falle egal.
Wenn du ne gute Mitarbeiterin bist, wird es wohl deine Chefin einsehen, wenn nicht, ist sie eh zum Vergessen.