4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot
03.10.2014 um 20:25ahri schrieb:Naja es zeugt meiner Meinung nach nicht von geistiger ReifeDas ist wahrscheinlich richtig, aber irgendwo müssen die Aggressionen und der Frust eben manchmal doch raus, denke ich.
ahri schrieb:Naja es zeugt meiner Meinung nach nicht von geistiger ReifeDas ist wahrscheinlich richtig, aber irgendwo müssen die Aggressionen und der Frust eben manchmal doch raus, denke ich.
Aldaris schrieb:Naja, wir wollen uns ja nicht auf die gleiche Stufe begeben.Wüsste nicht, wo ich gefordert habe, die Jugendlichen mit Golfschlägern zu Tode prügeln zu lassen.
ahri schrieb:Selbstjustiz und Gleiches mit Gleichem vergelten ist einfach nicht angebracht und auch null sinnvoll.Leider schlummert in vielen Menschen noch ein solches Gedankengut. Man kann es ja akzeptieren, wenn jemand solche harten Strafen fordert, aber sowas darf nicht mehr in unser Rechtssystem integriert werden.
Vymaanika schrieb:Wüsste nicht, wo ich gefordert habe, die Jugendlichen mit Golfschlägern zu Tode prügeln zu lassen.Habe ich das denn geschrieben?
ahri schrieb:Aber die Leute lassen sich eben von ihren Emotionen mitreißen. Gott sei Dank entscheiden solche Menschen nicht über die tatsächlichen Strafen, die die Täter bekommen.Ich glaube viele davon würden ganz anders an die Sache herangehen, wenn sie tatsächlich Verantwortung dafür hätten. So kotzen sie sich eben aus und wenden sich dem nächsten Thema zu, früher oder später.
ahri schrieb:Naja wenn die Leute damit leben können nicht weiter zu denken als bis zur Nasenspitze und zurück, dann bitteDie Frage wie weit man denkt ist erst relevant sobald man denkt. Aber da stehen eben die Emotionen im Weg.
O.G. schrieb:Nicht überall denn ein Hahn schmeckt viel besser als ein Huhn und ist grösser ( mehr dran ).Trotzdem ist es eine Tatsache, das jährlich 50 Millionen männliche Küken in den Brütereien routinemäßig vergast oder lebendig geschreddert werden.
Also ich kauf keine "Hühnchen" mehr nur noch Hähne.
Vymaanika schrieb:auf einer Stufe stehen würde bedeuten, eine identische Racheaktion an ihnen zu verübenNaja so wünscht man ihnen halt grauenvolle Dinge und muss danach kein schlechtes Gewissen haben, weil man sich die Hände nicht selbst schmutzig gemacht hat ;)
ahri schrieb:Und nur weil sie sowieso sterben müssen ist es ok sie vorher noch zu quälen oder wie?Ich schrieb bereits, dass ich das nicht gut finde. Ich kann nur das Geschrei nach der Todesstrafe nicht verstehen.
Vymaanika schrieb:Diese Massentierhaltung als solches oder die Tat der Jugendlichen.Die Jugendlichen hatten am Ende vielleicht nicht das Gefühl dass sie etwas anderes tun als ein Fenster einwerfen, wenn sie schon ihr ganzes Leben sehen wie Nutztiere behandelt werden. Essen alle die sich so über diese Tat aufregen denn keine Hühner aus Massenproduktion?