4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot
03.10.2014 um 19:39klingt nach einer spontanen vollsuff aktion.
O.G. schrieb:Was haltet hir für eine angemessene strafe ?Freiheitsentzug von minimum 10 Jahren, wobei das noch gnädig wäre.Ist ja nix anderes als Massenmord.
Darth_sweety schrieb:Oder fürimmer in die Irrenanstalt.. So gestört kann kein Normaler Mensch seinIn der Irrenanstalt würden mir die anderen Patienten Leid tun mit denen auf einer Station zu sein.
Konstrukt schrieb:mit essen spielt man nicht.Ganz genau
mimsy schrieb:Ich bin für eine Todesstrafe, und bei den von denen die noch nicht 18 sind, die sollten im Gefängnis eben so lange warten bis man die so bestrafen kann. Obwohl der Tod noch harmlos klingt für so eine Tat, meiner Meinung nach!Sogar in den USA muss man bei seiner Tat mindestens achtzehn sein um zum Tode verurteilt werden zu können, außerdem ist diese bewiesen sinnlos.
Pallas schrieb:außerdem ist diese bewiesen sinnlos.Sinnlos wahrscheinlich weil diese Strafe noch zu human für die 4 wär...
die_graefin schrieb:ännliche Küken werden, weil sie nutzlos sind, direkt nach dem Schlüpfen vergast.Nicht überall denn ein Hahn schmeckt viel besser als ein Huhn und ist grösser ( mehr dran ).
mimsy schrieb:Ach am besten während ihrer restlichen Existens in einen leeren Raum ohne (bzw mit kaum) sozialen Kontakten einsperrenUnd an der Wand ein festgenagelter Hühnerkopf, den sie das ganze Leben lang betrachten können :Y:
Issomad schrieb:Also 1 Jahr in einem Tierheim arbeitenWäre den Tieren gegnüber nicht zumutbar.Man lässt einen Kinderschänder als "Wiedergutmachung" ja auch nicht in einem Kindergarten arbeiten.