Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?
04.10.2014 um 22:32Alano schrieb:mit Mauln. Sie meinte, ich könnte mir dann eine eigene Wohnung suchen.Wenn sie gleich so knallhart reagiert, stimmt in eurer Beziehung was nicht.
Alano schrieb:mit Mauln. Sie meinte, ich könnte mir dann eine eigene Wohnung suchen.Wenn sie gleich so knallhart reagiert, stimmt in eurer Beziehung was nicht.
Alano schrieb:Ich habe vor kurzem meiner Freundin klar gemacht, dass sie zum Großteil den Haushalt zu machen hat.Wenn du es so rübergebracht hast wie du das so schreibst, kann ich verstehen, dass sie dir gesagt hat, dass du dir eine eigenen Wohnung suchen sollst.
fledermaus92 schrieb:Ich hab mit meinem Freund immer wieder so Gespräche wie:hahahaha, sehr gut. Finde ich klasse! Meine Bauchmuskeln sind wieder trainiert :D
Er: "Wo ist das Essen, Weib? Mann hat Hunger!"
Ich: "Ohne Mammut kein Essen! Mann geht Mammut holen, dann Frau macht Essen!"
Tja dann geht er eben einkaufen und ich koche ;)
hallo-ho schrieb:Wenn er Vollzeit arbeitet und sie Vollzeit zu Hause ist, dann böte es sich schon an, dass sie den Haushalt erledigt.So sehe ich das auch! Während meiner Berufstätigkeit war ich immer ganztags beschäftigt und
fledermaus92 schrieb:Frauen die wirklich ein wandelndes Klischee in der negativen Art sind, auf hilflos tun um alles zu bekommen und total zickig und tussig sind. Ich würde sagen, dass sind einfach Menschen die einen schlechten Charakter haben ...Nu geh mal nicht so streng mit deinen Geschlechtsgenossinnen ins Gericht und attestiere gleich
22FoX22 schrieb:Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?Viele? Vielleicht, aber bei weitem nicht alle und auch nicht die, von denen man das rein
ramisha schrieb:Wenn ich was Besonderes vorhabe, ziehe ich mich eben entsprechend chic an, schminkeUnd machst du das jetzt bewusst, um weiblich auf andere zu wirken, so dass es dir irgendwas bestimmtes bringt oder weils dir einfach gefällt?
mich mehr als üblich und ziehe auch die High heels an. Na und, dazu sind besondere
Anlässe da.
MrsDizz schrieb:Schminken wie nen Pfingstochse...Shoppen....Tratschen.DAS ist "frauentypisch"?
MrsDizz schrieb:Ich hoer immer das ich eher als Kollege angesehen werde......Als "Kollege" wurde ich noch nicht angesehen, aber ich habe "männliche Freunde",
Weniger als Frau.
MrsDizz schrieb:Maenner sind iwie ehrlicher..direkter und nicht so falsch...Das kann man im großen so sagen :D
http://www.bild.deHerrgott, wann hören die Menschen endlich auf, so eineGrütze zu lesen, glauben und zu posten?
Im grunde wenn ich dies lese finde ich uns Frauen einfach gestrickt!
ramisha schrieb:DAS ist "frauentypisch"?...sehr amüsante "schlußfolgerung"... :/ ...
Dann bin ich keine Frau,
MrsDizz schrieb:Maenner sind iwie ehrlicher..direkter und nicht so falsch...Das finde ich auch. Zusätzlich finde ich aber auch dass Männer leichter zu durchschauen sind.
22FoX22 schrieb:Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?Die brauchen halt wie unweibliche Menschen auch ihre Role-Models und da kriegen sie wohl einen ziemlichen Schrott serviert.
pokpok schrieb:Zusätzlich finde ich aber auch dass Männer leichter zu durchschauen sind.Allerdings. Sigmund Freud, einer der fortgeschritteneren Frauenmissversteher, soll gesagt haben: