Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?
04.10.2014 um 16:45Was auch soeine Unart ist wo ich mir nie so ganz sicher bin ob das nur der provokation dient , oder ob es ernstgemeint ist.
Jeder kennt ja das Szenario wenn man am WE mal rauswill , der Mann ist schon ne halbe Stunde bevors losgeht fertig und guckt noch was im Fernsehen weil Frau ja noch im Bad rumrödelt ........
Zwangsläufig kommt die dann auch mal raus und stellt die die Frage
"Schatz wie sehe ich aus?" "Nimmste mich so mit ?"
Was soll sowas ? natürlich nehme ich die so mit , oder hab ich noch irgendwo Ersatzfrauen gebunkert?
Schlimm wirds wenn sie dich nach deiner Meinung fragen, das kann nur Schiefgehen ...
"Soll ich die oder die Schuhe anziehen, was meinst du" "Steht mir das Kleid?"
Da kannste sagen was du willst, es artet immer in eine mittelschwere Krise aus.
Der Knaller ist ja wenn man es dann geschafft hat und endlich unterwegs ist, und auch irgendwann ankommt wo man hinwollte und die Dame ertmal jedem aufs auge drücken muss das ihr Kerl heute nicht gut drauf ist .................
Jeder kennt ja das Szenario wenn man am WE mal rauswill , der Mann ist schon ne halbe Stunde bevors losgeht fertig und guckt noch was im Fernsehen weil Frau ja noch im Bad rumrödelt ........
Zwangsläufig kommt die dann auch mal raus und stellt die die Frage
"Schatz wie sehe ich aus?" "Nimmste mich so mit ?"
Was soll sowas ? natürlich nehme ich die so mit , oder hab ich noch irgendwo Ersatzfrauen gebunkert?
Schlimm wirds wenn sie dich nach deiner Meinung fragen, das kann nur Schiefgehen ...
"Soll ich die oder die Schuhe anziehen, was meinst du" "Steht mir das Kleid?"
Da kannste sagen was du willst, es artet immer in eine mittelschwere Krise aus.
Der Knaller ist ja wenn man es dann geschafft hat und endlich unterwegs ist, und auch irgendwann ankommt wo man hinwollte und die Dame ertmal jedem aufs auge drücken muss das ihr Kerl heute nicht gut drauf ist .................