Wie viel Bier ist normal?
02.10.2014 um 15:57Ich bin dafür, dass Trollthreads eine eigene Kennzeichnung bekommen.
dasewige schrieb:genussmittel gibt es viele und nur einige machen einen verwirrten kopfKennst du andere genußmittel die einen ähnlichen effekt erzeugen wie Bier?
abschied schrieb:Ich trinke in der Woche jeden Tag ein Bierchen, am Wochende meistens kein einziges.Und was bringt dir das?
Spitzbub schrieb:Kennst du andere genußmittel die einen ähnlichen effekt erzeugen wie Bier?Selbstwertgefühl? Selbstbewusstsein?
Spitzbub schrieb:Und was bringt dir das?Vermutlich zum Genuss
RobbyRobbe schrieb:Selbstwertgefühl? Selbstbewusstsein?Und wo soll ich das her zaubern? denkst du es ist so einfach?
Spitzbub schrieb:Und wo soll ich das her zaubern? denkst du es ist so einfach?Nein - aber man kann daran arbeiten durch Erfolge, Bestätigung durch andere
RobbyRobbe schrieb:Nein - aber man kann daran arbeiten durch Erfolge, Bestätigung durch andereJa aber es ist nicht so einfach, mich regen die Menschen auf
Orbiter... schrieb:Beim Trinken in Gesellschaft geht meistens nichts schief.Auch da gewöhnt sich dein Körper an den Alk...
Orbiter... schrieb:Gut ... man sagt Bier trinken kann auch erfolgreich machen. Also gewisse Vorteile hat esWas für vorteile gewinnt man durch Bier Trinken? Früher habe ich nicht so oft Bier getrunken, aber die letzte zeit verspüre ich einen dran nach Bier
schon. Aber nur wenn man es in Maßen macht.
Countie schrieb:Ist so.Hast du das schonmal ausprobiert?
Und Bananen haben noch den schönen Nebeneffekt, dass sie aphrodisierend wirken :)
Aber Vorsicht..besorg dir vorher ne Frau