Wie viel Bier ist normal?
02.10.2014 um 15:57Ich bin dafür, dass Trollthreads eine eigene Kennzeichnung bekommen.
Kennst du andere genußmittel die einen ähnlichen effekt erzeugen wie Bier?dasewige schrieb:genussmittel gibt es viele und nur einige machen einen verwirrten kopf
Und was bringt dir das?abschied schrieb:Ich trinke in der Woche jeden Tag ein Bierchen, am Wochende meistens kein einziges.
Selbstwertgefühl? Selbstbewusstsein?Spitzbub schrieb:Kennst du andere genußmittel die einen ähnlichen effekt erzeugen wie Bier?
Vermutlich zum GenussSpitzbub schrieb:Und was bringt dir das?
Und wo soll ich das her zaubern? denkst du es ist so einfach?RobbyRobbe schrieb:Selbstwertgefühl? Selbstbewusstsein?
Nein - aber man kann daran arbeiten durch Erfolge, Bestätigung durch andereSpitzbub schrieb:Und wo soll ich das her zaubern? denkst du es ist so einfach?
Ja aber es ist nicht so einfach, mich regen die Menschen aufRobbyRobbe schrieb:Nein - aber man kann daran arbeiten durch Erfolge, Bestätigung durch andere
Auch da gewöhnt sich dein Körper an den Alk...Orbiter... schrieb:Beim Trinken in Gesellschaft geht meistens nichts schief.
Was für vorteile gewinnt man durch Bier Trinken? Früher habe ich nicht so oft Bier getrunken, aber die letzte zeit verspüre ich einen dran nach BierOrbiter... schrieb:Gut ... man sagt Bier trinken kann auch erfolgreich machen. Also gewisse Vorteile hat es
schon. Aber nur wenn man es in Maßen macht.
Hast du das schonmal ausprobiert?Countie schrieb:Ist so.
Und Bananen haben noch den schönen Nebeneffekt, dass sie aphrodisierend wirken :)
Aber Vorsicht..besorg dir vorher ne Frau