Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?
25.09.2014 um 14:38Ich find es auch nicht schlimm,jemanden auf seine Fehler hinzuweisen,denn nur so kann man es das nächste Mal vielleicht besser machen.
Es traut sich bei ihr gross keiner was zu sagen ,da sie ziemlich streng ist und auch mal gern Kinder am Genick fast und dann schubst. Hatte deswegen schon überlegt mal das Gespräch zu suchen ,aber das nun heute,war der Hammer.Von wem genau hast du diese Information ?
ShaLu schrieb:Es gibt leider kaum männliche Erzieher......warum auch immer.Bei den Hungergehältern ja kein Wunder.
Interested schrieb:Es ist ihr vermutlich gar nicht in den Sinn gekommen, dass er sich vor den anderen schämen könnte, wie ein Baby behandelt zu werden.Oder genau das war beabsichtigt, weil er sich wie ein Kleinkind angestellt hat, hat sie ihn auch so behandelt.
emz schrieb:Oder genau das war beabsichtigt, weil er sich wie ein Kleinkind angestellt hat, hat sie ihn auch so behandelt.Das kann natürlich auch sein..Ich meine, ne Horde 9-10jähriger, die sich alle anders anstellen. Wie man lesen konnte, haben die anderen ja auch entsprechend gelacht und das ist wohl auch, was den Jungen so gestört hat.
Da heißt es eben nicht, bis irgendwelche Beweise vorliegen.Dafür muss erst einmal die Tat bewiesen sein. Hallo? Bin ich hier der einzige, der das Grundgesetz gelesen hat?
Nachgewiesen ist die Tat erst durch ein richterliches Urteil.