@M.F.S. das sind unheimliche gute Fragen zur Hilfestellung! Vielen Dank!
:)Ich habe da insgeheim echt die Hoffnung, dass sich das Verhalten der Person nicht nur mir gegenüber sondern auch anderen gegenüber verändert. Meiner Meinung ist diese Person undankbar und das finde ich absolut daneben.
Auch wenn diese Person mir völlig fremd wäre, würde das Verhalten Hass in mir auslösen, da ich solche Verhaltensweisen absolut schrecklich finde, wobei ich die Art jetzt nicht verletzend finde, weil derjenige ja nicht verletzt sondern ehr mit sich selbst unzufrieden ist. Man kann doch nicht an allem was zu meckern finden denke ich immer.
@Interested Interested schrieb:Ich würde bei nächster Gelegenheit, völlig überzogen rumnöhlen, wie derjenige das jetzt eigentlich machen würde. Ihm quasi die Antwort abnehmen und dermaßen übertreiben - ironisch natürlich und ihm damit den Boden für seine Art nehmen.
Klar, macht man einmal, zweimal und dann ist gut...aber das dumme Gesicht, wäre es mir wert ;)
gute Idee. So wie ich das sehe, glaube ich aber die Person meint dann ich will sie verulken und das könnte dazu führen, dass sie borstig wird und eingeschnappt ist. Vielleicht sogar gar nicht nachvollziehen kann was man damit meint.
Ok seinen Spass hat man dadurch garantiert ein wenig durch das dumme Gesicht. Allerdings kann das zum direkten Angriff der eigenen Person von dieser führen. Das wär dann widerrum nicht so doll.