Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:05
@Allesforscher
@slobber

Wenn man die Betreffende länger kennt, merkt man die Geruchsunterschiede.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:05
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ist Homosexualität nun normal oder nicht?
Das liegt im Auge des Betrachters.

Ich denke: Es ist nicht ganz normal, aber auch nichts schlimmes. Es ist ein "Gefühl". Wie kann das denn falsch oder krank sein?

@Allesforscher

Am gesamten Verhalten + Körpersprache. Ich kann das nicht erklären.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:05
@IrreBlütenfee

Wobei Spielarten... es is mehr als nur Spaß und Spiel, es ist oftmals auch Liebe. ;) :)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:06
@Bordo_Bereli
Körpersprache inwiefern? Gehemmter?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:06
@Allesforscher

Denkst du so eine Frau stellst du zufrieden wenn du ihr nur OV anbietest? :D Nach eigener Aussage hast du doch nur Sex zur Fortpflanzung^^


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:07
Zitat von Bordo_BereliBordo_Bereli schrieb:Das liegt im Auge des Betrachters.

Ich denke: Es ist nicht ganz normal, aber auch nichts schlimmes. Es ist ein "Gefühl". Wie kann das denn falsch oder krank sein?
Stimmt "normal" so als wäre es die Norm, so ist es ja nicht, dennoch ist aber normal das es Menschen gibt die so sind und schlimm ist es ja eh nicht.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:07
@leeroy
also glaub mir, ich weiß wie man eine Frau befriedigt, damit sie auf ihre Kosten kommt.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:07
@Bone02943

Das habe ich doch damit gemeint. Ob Mann+Frau, Mann+Mann, Frau+Frau oder Mann+Gummipuppe ist doch egal, solange es mein Leben nicht tangiert... ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:08
Ich kann dir das so "trocken" als "Formel" nicht erklären. Ich habe einfach einen "Riecher" dafür entwickelt. Meine Frau bekommt immer eine "Ultra-Periode". Da muss ich verdammt aufpassen. Wahrscheinlich hat sich da ein "Schutzinstinkt" aufgebaut. :D Ich kann es echt nicht in Worte fassen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:08
@IrreBlütenfee

Und was ist wenn es dein Leben tangiert?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:09
@IrreBlütenfee

NAja, es gibt ja leider so n paar Irre die meinen dass das Abendland durch Homos stirbt, die Gesellschaft verroht und die Menschheit allgemein ausstirbt. :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:10
@Bordo_Bereli
also sind die Damen dann gereizter im Verhalten, so würde ich es mal zusammenfassen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:10
@shionoro

Dann werde ich eklig. Damit ist übrigens gemeint, wenn jemand meinen Mann angräbt. Dabei ist mir egal ob Männlein oder Weiblein. Waren bisher aber nur Weiblein...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:12
@Allesforscher

Nein nicht unbedingt.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:13
@IrreBlütenfee

Aber da sagst du ja selber, dass da die Homosexualität egal ist.

Was ich damit meine ist folgendes: Homosexualität ist nicht egal, und auch nicht nur dann Okay 'wenn sie nicht stört'.

ich weiß nicht wie du das mit dem tangieren verstehst, aber viele Leute laufen eher in der Schiene 'homosexualität ist okay, aber bitte nicht rumschwuchteln und nur im eigenen schlafzimmer', und auch das ist problematisch.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:15
@shionoro

Sowas ließt man leider noch immer. Selbst wenn es nur um Demos oder so geht, es gibt immer wieder Kommenrate wo Leute meinen "was wollen die denn noch, solln froh sein das es nicht verboten ist,..."


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:15
@shionoro
also ich spreche mal für mich. Wenn ich ins Schwimmbad gehe und ein schwuler guckt mir nach oder macht mich an, würde ich ihm erstmal den Spaß lassen aber auch nicht weiter drauf eingehen. Würde er mich dann weiter belästigen, werde ich aber sagen such dir einen anderen ich nicht schwul.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:16
Sexualität sollte allgemein hinter verschlossenen Türen stattfinden.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

27.11.2014 um 04:16
@Allesforscher

Und wahrscheinlich 90% wenn nicht noch mehr hätten wohl echt angst dich als vermeintliche Hete überhaupt anzumachen.


melden