Sterbehilfe für Vergewaltiger
17.09.2014 um 17:22Dr.Thrax schrieb:Naja, sagen wir als Rattenersatz. Natürlich nur wenn sie selbst einverstanden sind. Die Tierschützer unter uns werden mich da sicherlich unterstützen.Nun, wenn sie selbst damit einverstanden sind würde ich das sogar begrüßen. Gilt aber für jeden der daran teilnehmen wollen würde. Soll sogar Leute geben die sich nichts schöneres vorstellen können.
Dennoch sehe ich hier von dir @Dr.Thrax doch einen kleinen Widerspruch wenn du doch vorher schriebst:
Dr.Thrax schrieb:Aber ich finde man sollte ihm die Sterbehilfe gewähren, da es nicht der Sinn und Zweck (weder des Strafrechtssystems und schon gar nicht der medizinischen Versorgung) sein darf den Menschen Leid zuzufügen.Aber was anderes schönes hast du mit einem Wort erwähnt.
Dr.Thrax schrieb:Und ich halte es auch nicht für richtig diese Menschen dafür zu foltern, sondern sie - so hart es klingt - genauso wie er es fordert schlicht zu erlösenWelcher Gottesanhänger ist denn nun bereit von seinen egoistischen Gelüsten abzusehen um der Bitte nach Erlösung nachzugeben. Als Preis winkt da sicher dass ihr einen Schritt näher am Paradies seid. Denkt an euer Punktekonto, denn eines Tages werdet auch ihr Bitten.