Hikatokage
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hikatokage schrieb:Wobei ich sagen muss, als ich in der 7. Klasse im Schullandheim (Holland auf einem Segelboot) war, da haben die Pädagogen versagt. Waren ziemlich überfordert mit uns, sind irgendwann auch nur noch ausgerastet.Hört sich eher so an als ob ihr verzogenen Kinder wart und eure Eltern versagt haben. Aber es ist ja immer leichte die schuld bei anderen zu suchen was? Ja nicht bei einem selbst..
Hikatokage schrieb:Wow, du beleidigst gerade eine gesamte Schulklasse plus Eltern.Na wen ich das getan habe dan hast du die lehrer beleidigt.
Hikatokage schrieb: Wir hatten einen sehr alten Lehrer der schlicht weg überfordert mit und Teenis warAlso bestätigst du meine aussage. Sehr gut. :Y:
Hikatokage schrieb:Der naive Teeni der allen die Schuld an seiner Lage gibt, nur sich selbst nicht.Was du gerade bestätigt hast :Y:
Hikatokage schrieb:Ich trage eine MaskeJedem seinen fetisch.
Hikatokage schrieb:du kannst nicht wissen wie alt ich binHabe ich das behauptet?
Hikatokage schrieb: Ich denke aber auch das es fakt ist, das wenn wir uns gegen bestimme Konstrukte (Normen und Werte) richten, die in einer Gesellschaft, Kultur oder auch nur in der Familie vorherrschen, wir gleichzeitig Missgunst ernten können.Aber natürlich. Mörder und Vergewaltiger sind zb nicht gerne gesehen.