Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?
09.09.2014 um 22:37Mir macht das nichts aus. Ich finde es völlig okay, wenn jemand bi- oder homosexuell ist.
individualist schrieb:Dann bin ich wohl die einzige Frau, die nicht bi ist.
die wenigsten Menschen sind Bi-Sexuell
Jeder ist es.
illik schrieb:Jeder Mensch ist bisexuel.Vielleicht ist das nur bei dir so.
Manche mehr, manche weniger.
Countie schrieb:Nur der Gedanke daran, ich würde mit einem Mann ins Bett gehen, löst bei mir einen gewissen Ekel aus.da kann man ja genauso gut mit einem Tier Sex haben.
illik schrieb: In Wahrheit wischst du dir gerade den Lustsaft von der Eichel, aber lassen wirs.Ich hoffe dir ist klar, dass ich dich für solche Aussagen melden könnte ;)
EssentiaVitae schrieb:Die Reaktionen reichen von einfach Ignorieren bis hin zu sehr heftigen BeleidigungenKönnte ich mir in meinem Umfeld kaum vorstellen – die Gesellschaft scheint da noch nicht überall zu wissen, dass man lebt und leben lässt.
illik schrieb:Angenommen man währe nicht Bisexuel. Weshalb onaniert man dann? Würde man den männlichen Körper de facto abstossend finden, könnte man sich selber gar nicht befriedigen. Vorsicht, war bloss ein kleiner Denkanstoss. Geh nicht gleich an die Decke weil du dich ekelst.Bei dem eigenem Körper ist es was anderes.
illik schrieb:Angenommen man währe nicht Bisexuel. Weshalb onaniert man dann? Würde man den männlichen Körper de facto abstossend finden, könnte man sich selber gar nicht befriedigen.Interessanter Gedanke. Aber da muss ich widersprechen. Selbstbefriedigung hat nichts mit anderen Menschen/Körpern zu tun. Ich mag mich so wie ich bin und das schliesst meine Sexualität mit ein. Nur weil ich eine Frau bin und mich selbst berühre, muss ich nicht andere Frauen anziehend finden oder gar bi sein. Ich stehe nicht auf Frauen, das wird sich auch nicht ändern.
Individualist schrieb:und man trifft auch mehr schwule und lesben als Personen die auf beide Geschlechter stehen.Was aber auch daran liegen könnte(nicht muss), dass bisexuelle sich viel erfolgreicher selbst einreden können, hetero zu sein, als Homosexuelle.
Türkis schrieb:Ich habe mit Bisexualität keine Probleme. Es tut mir leid, dass du aufgrund deiner Sexualität angefeindet wirst. Ich kann das nicht nachvollziehen.Danke schön ! ich verstehe so ein Verhalten auch nicht !
Individualist schrieb:Ich bin auf jeden Fall nicht BI und man trifft auch mehr schwule und lesben als Personen die auf beide Geschlechter stehen.Ist doch vollkommen okay aber deine meinung dazu wäre super :)
EssentiaLucis schrieb:Ich wohne in einer Großstadt und hier ist besonders schlimm ! Hoffentlich fällt die Gesellschaft da bald mal drüber das man jeden /jede so leben lass sollte wie sie /er will . Wir tuen ja niemanden was .
Die Reaktionen reichen von einfach Ignorieren bis hin zu sehr heftigen Beleidigungen
Könnte ich mir in meinem Umfeld kaum vorstellen – die Gesellschaft scheint da noch nicht überall zu wissen, dass man lebt und leben lässt.
Ich kann mir nicht mal eine Motivation vorstellen, einen Menschen anzuschimpfen weil er homo oder bi ist oder blau seine Lieblingsfarbe ist…
Alano schrieb:da kann man ja genauso gut mit einem Tier Sex haben.Ich möchte jetzt nicht Homosexuelle mit Tierschändern vergleichen.