Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo hört die Freundschaft auf?
10.09.2014 um 07:50@Kjarthan
Du hast Geld verliehen, Du hast es mittlerweile zurückbekommen.....die Freundschaft ist wohl (noch) keine richtige gewesen, wird es wohl auch nicht werden, denn alleine das
Aber ich verstehe den thread nicht, denn die Freundschaft war ja noch keine und wird auch keine, wie kann sie dann aufhören?
Du hast Geld verliehen, Du hast es mittlerweile zurückbekommen.....die Freundschaft ist wohl (noch) keine richtige gewesen, wird es wohl auch nicht werden, denn alleine das
Kjarthan schrieb:Nun ist der Mann nicht, wie man als geneigter Leser wohl vermuten würde, ein klassiches Arschloch - nein, im Gegenteil wohl eher jemand mit extremsten Minderwertigkeitskomplexen und Depressionen. Das tut mir sogar auch alles sehr leid - aber wie so oft bei Leuten mit schweren psyschischen Problemen - schienen auch hilfreiche Vorschläge á la "geh mal zum Therapeuten" nicht angenommen zu werden.sagt ja auch aus, dass Du im Grunde keinen Bock darauf hast, Dich mit jemandem mit Problemen zu beschäftigen, Dein gutes Recht, deswegen reicht ja auch ein lapidarer Rat wie "geh zum Therapeuten", auch wenn der gar nicht so einfach umzusetzen sein mag. Naja, andere Baustelle.
Ich bin aber inzwischen jemand, der keinen Bock mehr hat, sich mit anderen im emotionalen Sumpf zu suhlen. Dafür ist mir meine Lebenszeit und Lebensenergie zu schade...
Aber ich verstehe den thread nicht, denn die Freundschaft war ja noch keine und wird auch keine, wie kann sie dann aufhören?