Ich brauche Hilfe
11.09.2014 um 15:35@Spitzbub
Schau, jeder zieht diese Menschen an, welche für Ihn genau das gewisse etwas ist, so zu sagen.
Schönheit ist Realitv. Schönheit kommt von Innen, natürlich auch aussen, doch stell dir vor wenn jeder, jeden Liebt und schön finden würde...... puh, da hättest du keine vielfallt mehr :) das wäre langweilig, genau wie wenn alle den gleichen Modegeschmack hätten.
Du wirst deine freundin schon bekommen, suche nicht, lebe im Hier und jetzt (mach dir keine gedanken/zweifeln über Morn, gestern, dann und überhaupt) und es wird dir eine "zufliegen" so mal in spassiger redensweise :)
Wegen den anderen Menschen:
Du musst ja auch nicht mit jedem Sprechen. Deine innere Stimme/Bauchgefühl, als was/wie auch immer du es bezeichnen würdest sagt dir genau wann du verschwinden solltest.
Höre immer auf deine innere Stimme und sei Dir bewusst, dass du interpretierst, was andere dir sagen. Du empfängst, was du ausendest.
Ich habe erkannt das mit mir was nicht stimmt..Ich wollte hier darüber schreiben,weil ich denke das wenn man darüber redet sich besser fühlt. Ich vermute das ich eine Paranoide Persönlichkeitsstörung habe. Es ist meistens so wenn es um Frauen geht. Ich halte mich für einen durschnittlich aktraktiven Mann. Es frustriert und ärgert mich wenn ich sehe das ein Freund oder Kollege der nicht besonders gut aussieht Frauen rumkriegt. Ich bin dann richtig Depremiert und nieder geschlagen...Ich kann dich beruhigen, du bist Eifersüchtig, du neidhammel ;) :D
Auch gegen über anderen Menschen bin ich Misstraurisch, wenn ich mir was sagen was ganz normal ist nehme ich als beleidigung auf. Deswegen will ich nicht mit jedem Menschen kontakt haben und halte mich immer zurück..
Schau, jeder zieht diese Menschen an, welche für Ihn genau das gewisse etwas ist, so zu sagen.
Schönheit ist Realitv. Schönheit kommt von Innen, natürlich auch aussen, doch stell dir vor wenn jeder, jeden Liebt und schön finden würde...... puh, da hättest du keine vielfallt mehr :) das wäre langweilig, genau wie wenn alle den gleichen Modegeschmack hätten.
Du wirst deine freundin schon bekommen, suche nicht, lebe im Hier und jetzt (mach dir keine gedanken/zweifeln über Morn, gestern, dann und überhaupt) und es wird dir eine "zufliegen" so mal in spassiger redensweise :)
Wegen den anderen Menschen:
Du musst ja auch nicht mit jedem Sprechen. Deine innere Stimme/Bauchgefühl, als was/wie auch immer du es bezeichnen würdest sagt dir genau wann du verschwinden solltest.
Höre immer auf deine innere Stimme und sei Dir bewusst, dass du interpretierst, was andere dir sagen. Du empfängst, was du ausendest.