Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche Hilfe

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoid, Persönlichkeitsörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 10:07
@So.What
@MrsDizz
Mittlerweile glaube ich auch, dass er trollt. Die Story hat sich verändert und passt nicht mehr, finde ich. Erstmal will er eine Frau kennenlernen, dann hat er wohl ständig Sex aber will keine Beziehung, dann hatte er vor 4 Jahren das letzte Mal Sex und jetzt ist er auch noch 30.
Kommt alles immer schwurbeliger rüber. :(


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 10:23
@Emmeleia
Ich hoffe, dass er trollt! Wirklich. Wenn nicht, dann bin ich ehrlich gesagt ein wenig schockiert. Die Art wie er schreibt, seine immer wieder und wieder und wieder erwähnte Wut den "Häßlichen" ggü. und dann jetzt noch das Eingeständnis, auf Frauen wütend zu sein, die nicht erkennen, wie super toll er ist...Das klingt nach Elliot Rogers. Sorry, aber so wirkt es auf mich.


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 10:35
@Spitzbub


warum akzeptierst du dich nicht einfach so wie du bist, auch wenn es die anderen halt stört bzw. sie necken?
Is doch egal. War bei mir eigentlich schon immer so das mir die Leute relativ egal waren, auch um mich evt. nicht verrückt zu machen oder mich selber zu schützen.
Aber da bin ich Egoist!

Stell es dir einfach vor wie in Matrix, also das alle Menschen um dich irgendwie generiert sind und du quasi mit Ihnen machen kannst was du willst...jetzt mal aufs legal bezogen natürlich.

Dann wird vieles einfacher, man fühlt sich auch nicht mehr beobachtet usw..., da ja sowieso alle nur generiert sind..
ok das wird jetzt zu philosophisch aber im Grunde ist es so. Nix anderes spielt sich im Gehirn ab!


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 10:42
@So.What
Ich denke, nicht alle drehen so durch und es gibt wohl sehr viele von Spitzbub´s Sorte. Das endet dann vielleicht mit einem einsamen und inhaltslosen Leben.
Aber ich denke wirklich, dass er trollt :)


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 11:06
@Emmeleia
Die aller allerwenigsten werden durchdrehen. Aber die, die es tuen, hatten leider immer das Manko, dass sie absolut unfähig zur Selbstreflektion sind und immer allen anderen die Schuld geben und quasi erwarten, dass man ihre Gedanken lesen kann. Ich hab keine Angst, dass der TE auf einmal am Rad dreht. Aber unwohl ist mir trotzdem dabei, wenn ein Mensch solche Gedankenwelten hat. Und das es wohl einige gibt, die insgeheim so ticken, ist wohl leider auch so :(. Mich gruselt das halt irgendwie.


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 11:19
@So.What

Bei den meisten reicht ein Blick in die Augen...da sieht man sehr oft das was nicht stimmt.
Vielleicht fällt es den Frauen einfach auf.....deshalb wollen sie nicht.
Da wir ihn nicht sehen ist das schlecht zu beurteilen.
Das bei ihm i-was nicht in Ordnung ist liest man auf jeden Fall deutlich.


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 12:01
@MrsDizz
das ist z. T. richtig, aber niemandem steht etwas auf der Stirn geschrieben. Man sollte nicht anmaßend sein. Es gibt viele Menschen, mit denen etwas nicht stimmt, nicht nur Single-Männer.


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 12:06
@So.What

da gab es mal, vor längerer Zeit jemanden ... ähnliche Grundthematik.
Dagegen ist dieser User hier richtig sozial, umgänglich, offen, bereit Rat anzunehmen, normal


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 12:42
@So.What
Mich gruselt das auch, weil es mir leid tut und verstehe absolut, was du meinst :)


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 13:00
@Emmeleia
Gut :), kann das nämlich irgendwie schwer korrekt in Worte packen. Ist einfach so ein unterschwelliges Unwohlsein. Das hab ich auch im realen Leben bei einigen Menschen, weil sie auf mich etwas "Unheilvolles" austrahlen. Das muss ja nicht direkt was total Dramatisches sein...halt einfach ein merkwürdiges Bauchgefühl.

Und ja, es tut mir auch total leid. Weil es so vertrakt ist. Würd solche Leute wie den TE manchmal gerne "schütteln". Also natürlich nicht gewaltätig, du weißt was ich meine :). Klar (sollte er kein Troll sein) ist es frustrierend keine Frau an seiner Seit zu haben, wenn man sich danach sehnt. Aber naja...was er so schildert und vorallem WIE er es schildert, da wundert es mich nicht, dass viele Frauen da dann wieder auf Abstand gehen. Einen Menschen, der so hasserfüllt ist, dass er nichtmal mit einem "häßlicheren" Kollegen arbeiten kann, weil dieser eine Freundin hat...wow, mit dem würd ich auch nicht das Bett teilen wollen. Ganz ehrlich. Und dieser Hass, diese Wut, dieses Egozentrische, man strahlt das aus. Man merkt doch recht schnell, wenn ein Mensch zutiefst frustriert und missgünstig ist und das ist nunmal nicht sehr attraktiv.

@slobber
Oh, wow :(. Fällt dir vielleicht der Nick ein oder hast du einen Link zum Thread?

@Allesforscher
Natürlich gibt es überall "Verrückte". Aber hier geht es ja halt nunmal einen Single-Mann, der mMn, ein seltsames Gebahren an den Tag legt. Gibt auch Frauen die einen neben sich herlaufen haben...und reiche Menschen und arme und dicke und dünne...und Türken und und und und. Das ist schon klar, aber hier nicht das Thema :). Ich glaube nicht, dass @MrsDizz denkt, nur Single-Männer könnten strange sein.


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 13:02
@So.What

Mein Gehirn ist, erkältungsbedingt, Matschepampe

Also leider nein


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 13:08
@slobber
Kein Ding :). Wenn dir das mal einfallen sollte, weißt ja wo du mich findest :D.

Gute Besserung!


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 13:08
@So.What
Ich hatte keine Probleme, dich zu verstehen. :) Ich kenne das mit dem unheilvollen etwas auch nur zu gut, das hat mich auch schon einmal vor einer schlimmen Situation bewahrt, aber das ist ein anderes Thema. Manche Menschen tragen ihre Negativität im Gesicht und manchmal ist das auch gut so.


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 13:43
Schichtarbeiter haben auch schon mal "komische" Augen. Besonders die in 3-Schicht. Daran allein kann man überhaupt nichts erkennen.


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 13:54
@So.What
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Oh, wow :(. Fällt dir vielleicht der Nick ein oder hast du einen Link zum Thread?
Ich habe den damals auch gelesen, ich suche mal. War da noch nicht angemeldet aber ich meine mich zu erinnern, da ging es heftiger zu und gruseliger...


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 13:55
hmm ja...und ich finde es generell anmaßend zu sagen "bei dem is wohl was schief gelaufen" oder "mit dem stimmt was nicht", und das nur weil jemand z.b. noch nie ne Freundin / Freund hatte.
Warum muss dann gleich was schiefgelaufen sein? Das will in meinen Kopf nicht rein.

Anscheinend ist dieses Triebdenken ("Ja jeder hat mal das Verlangen danach ab einem bestimmten Alter"), noch zu verfestigt in unserer Gesellschaft!
Hier müsste auch mehr Aufklärung betrieben werden!


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 13:58
@knopper
Er hat aber selbst im Eingangspost gesagt, dass was nicht stimmt. Keiner verurteilt ihn hier wirklich. Mittlerweile geht es nicht mehr nur um ihn.
Und er hat das "Triebdenken" ja selbst geschildert. Auch wenn du also mit deiner Aussage nicht grundsätzlich falsch liegst, so ist sie hier unpassend und unnötig.


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 14:11
@knopper
Er ist doch nicht komisch, weil er noch nie eine Freundin hatte. Was laut seiner Aussage ja auch gar nicht so ist. WIE er schreibt und diese ständig erwähnte Wut auf Menschen, die überhaupt NICHTS getan haben, das ist komisch. Das er wütend auf Frauen ist, die ihn nicht wollen. Was soll denn sowas?

Es ist merkwürdig, wenn jemand so einen Hass auf seinen "häßlichen" (alleine das er das immer wieder betont wie toll er im Gegensatz zu anderen aussieht) Arbeitskollegen hat, dass er kündigen möchte. Das hat NICHTS damit zutun, dass er keine Partnerin hatte (was er ja wohl hatte). Er ist schlichtweg extrem neidisch und egozentrisch und erwartet, dass Frauen ihn toll finden, weil er sie toll findet. Findeste das ok so?


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 14:41
@So.What

Da bekommt man fast Lust drauf ein Selfie zu sehen, stimmts?

Nee mal im Ernst...
Mir ists egal wie er oder andere User aussehen, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Es soll sogar Menschen geben die Twiggy damals unattraktiv fanden oder Pamela Anderson nix abgewinnen konnten.


@Spitzbub
Du solltest auch an deiner Einstellung anderen Lebewesen resp. Menschen arbeiten.
Es ist normal anders zu sein, somit ist Akzeptanz der bessere Weg.


melden

Ich brauche Hilfe

11.09.2014 um 14:44
@slobber
:D

Ich weiß, 5 € ins Phrasenschwein...aaaaber, Schönheit strahlt. Ein selbstbewusster Mensch mit einem Lächeln im Gesicht und strahlenden Augen sieht GANZ anders aus, als ein Mensch der die Mundwinkel chronisch unten hat. Da könnten die Personen exakt gleich aussehen von den Eigenschaften her, aber dieses "Strahlen" macht enorm viel wett. Finde ich. Da ist dann auch eine krumme Nase, ein Doppelkinn oder ein hoher Haaransatz nicht sonderlich wichtig.


melden