@Emmeleia Gut
:), kann das nämlich irgendwie schwer korrekt in Worte packen. Ist einfach so ein unterschwelliges Unwohlsein. Das hab ich auch im realen Leben bei einigen Menschen, weil sie auf mich etwas "Unheilvolles" austrahlen. Das muss ja nicht direkt was total Dramatisches sein...halt einfach ein merkwürdiges Bauchgefühl.
Und ja, es tut mir auch total leid. Weil es so vertrakt ist. Würd solche Leute wie den TE manchmal gerne "schütteln". Also natürlich nicht gewaltätig, du weißt was ich meine
:). Klar (sollte er kein Troll sein) ist es frustrierend keine Frau an seiner Seit zu haben, wenn man sich danach sehnt. Aber naja...was er so schildert und vorallem WIE er es schildert, da wundert es mich nicht, dass viele Frauen da dann wieder auf Abstand gehen. Einen Menschen, der so hasserfüllt ist, dass er nichtmal mit einem "häßlicheren" Kollegen arbeiten kann, weil dieser eine Freundin hat...wow, mit dem würd ich auch nicht das Bett teilen wollen. Ganz ehrlich. Und dieser Hass, diese Wut, dieses Egozentrische, man strahlt das aus. Man merkt doch recht schnell, wenn ein Mensch zutiefst frustriert und missgünstig ist und das ist nunmal nicht sehr attraktiv.
@slobber Oh, wow
:(. Fällt dir vielleicht der Nick ein oder hast du einen Link zum Thread?
@Allesforscher Natürlich gibt es überall "Verrückte". Aber hier geht es ja halt nunmal einen Single-Mann, der mMn, ein seltsames Gebahren an den Tag legt. Gibt auch Frauen die einen neben sich herlaufen haben...und reiche Menschen und arme und dicke und dünne...und Türken und und und und. Das ist schon klar, aber hier nicht das Thema
:). Ich glaube nicht, dass
@MrsDizz denkt, nur Single-Männer könnten strange sein.