Ich brauche Hilfe
533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Paranoid, Persönlichkeitsörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
Ich brauche Hilfe
10.09.2014 um 20:08@mittwoch13
mittwoch13 schrieb:Nur wenn jemand Single ist, bedeutet das doch nicht, dass er einsam und alleine daheim hockt ?bei vielen Single-Männern schon. Auch bei älteren Single-Frauen über 60.
Ich brauche Hilfe
10.09.2014 um 20:09@Spitzbub
immer ganz locker.. man muss vor Nichts Angst haben. :).
Spitzbub schrieb:statt wie ein Baumstamm zu sein.ich mag Baumstämme... an Weihnachten. Echt lecker :D
immer ganz locker.. man muss vor Nichts Angst haben. :).
Ich brauche Hilfe
10.09.2014 um 20:10Ich brauche Hilfe
10.09.2014 um 20:10@Spitzbub
Versuch es erst gar nicht, du wirst keine Chance bei den Frauen haben und wenn du einen Korb kriegst, bist du seelisch am Boden, den Korb kannst du dann mit deinen Tränen füllen. Versuch es erst gar nicht.
Versuch es erst gar nicht, du wirst keine Chance bei den Frauen haben und wenn du einen Korb kriegst, bist du seelisch am Boden, den Korb kannst du dann mit deinen Tränen füllen. Versuch es erst gar nicht.
Ich brauche Hilfe
10.09.2014 um 20:10@Hornisse
Hornisse schrieb:immer ganz locker.. man muss vor Nichts Angst habenFrüher war das schlimmer,aber langsam wache ich auf und merke das ich das Leben nur angeguckt habe aber nicht gelebt, verstehst du wie ich das meine?
Ich brauche Hilfe
10.09.2014 um 20:11Ich brauche Hilfe
10.09.2014 um 20:12Spitzbub schrieb:Früher war das schlimmer,aber langsam wache ich auf und merke das ich das Leben nur angeguckt habe aber nicht gelebt, verstehst du wie ich das meine?Sehr poetisch. :D
Ich brauche Hilfe
10.09.2014 um 20:12@mittwoch13
mittwoch13 schrieb:Und das fällt dir jetzt erst auf ? Was war vor 10 Jahren, war es da egalDa war mir das ja nicht so bewusst,Erfahrungen machen einen reifer.
Ich brauche Hilfe
10.09.2014 um 20:12Ich stelle lediglich fest, dass ich seinen Auftritt hier nicht für das Agieren eines erwachsenen Menschen halte. @Hornisse
Ich brauche Hilfe
10.09.2014 um 20:13@Spitzbub
du guckst dein leben nicht an O.O du verpennst es aber es ist nicht zu spät....shitegal wie alt du bist....
du guckst dein leben nicht an O.O du verpennst es aber es ist nicht zu spät....shitegal wie alt du bist....
Ich brauche Hilfe
10.09.2014 um 20:15Ich brauche Hilfe
10.09.2014 um 20:15@barbieworld
barbieworld schrieb:du guckst dein leben nicht an O.O du verpennst es aber es ist nicht zu spät....shitegal wie alt du bist....Ja aber ich finde es gut das ich so einen Thread eröffne und darüber reden kann. Weil so offen wie hier wäre ich draußen niemals zu fremden Menschen.
melden
Ich brauche Hilfe
10.09.2014 um 20:16@Spitzbub
Welche Erfahrungen haben Dich denn bis jetzt Reifen lassen?
Hänselei in der Schule??
Sex mit Inetfrauen???
Ach herrje....
Ich komme immer wieder zum selben Ergebnis...
Geh in einen Puff
Welche Erfahrungen haben Dich denn bis jetzt Reifen lassen?
Hänselei in der Schule??
Sex mit Inetfrauen???
Ach herrje....
Ich komme immer wieder zum selben Ergebnis...
Geh in einen Puff
Ich brauche Hilfe
10.09.2014 um 20:18Ich frage dich noch einmal, bist du lernbehindert ? Wurdest du deshalb gehänselt und kannst daher auch nicht sagen, wo du arbeitest ? @Spitzbub
Ich brauche Hilfe
10.09.2014 um 20:18@mittwoch13
Lösung muss her
mittwoch13 schrieb:Na ich behaupte das nicht. Wenn ich nicht einen Partner hätte, der wirklich zu mir passt - und ich bin exzentrisch - ich wäre lieber Single. Beim TE klingt es wie von Außen herangetragen. Als ob Mama fragt, wann denn endlich eine Schwiegertochter angeschleppt wird. @AetherIch glaube eher es ist sein innerer Wunsch und er wird nie erfüllt. Woran das liegt, ist klar. Aber im Kreis drehen tut sich die Diskussion.
Lösung muss her