@Spitzbub ich hatte damals auch absolut kein selbstvertrauen. den raum musste ich jedoch nicht verlassen wegen nem diesbezüglichen Thema. ich habe mir mit der zeit welches aufgebaut. Durch Sport, durch Freunde. ich habe bemerkt dass ich ganz gut aussehe und sympathisch rüberkomme, denn das sagten scho ein paar leute.
Ich habs einfach beherzigt und angefangen einfach ohne hintergedanken ne person anzusprechen. Einfach um zu sehen was passiert. Es gab momente wo es besser lief und wo es naja so halt lief.
ich habe heutzutage auch noch den ein oder anderen tag wo ich wehleidig und naja...down bin. Dann gehe ich mir aber damit selber derart auf den keks dass ich wieder naja...normal werde.....
so wie heute
ich denke nicht dass ich psych. krank bin wenn ich mal an mir selber zweifel und traurig bin. ich denke das ist normal. ich bin jedenfalls niemand der ständig denkt er ist die Nr. 1. ich bin sehr bescheiden und niemand der den boden unter den füssen verliert.
du sagtest du hast mal jemand angesprochen wo der burger king ist....und keine reaktion kam...
1. es wurde vlt. überhört.
2. die person kam sich veralbert vor weil der burger king in der nähe war.
mir fallen auf anhieb 2 gründe ein die nix mit deiner person zu tun hätten