Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Casual Sex

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Casual Sex

05.09.2014 um 09:09
@Alarmi
Mh ja, bei genauerer Betrachtung kann es natürlich nur förderlich sein mit seinen Freunden zu pennen.
Was dabei für Probleme entstehen wird ja ohne nachgedacht zu haben schon aus dem EP offensichtlich.
Aber wie gesagt, macht was ihr wollt mich soll's nicht kümmern, tun würd ich es aber nie.


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 09:12
@Fenris
Wie gesagt muessen die Fronten geklaert sein und beide muessen absolut ehrlich miteinander sein. Aber wenn diese Voraussetzungen erfuellt sind, kann sowas wunderbar funktionieren.


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 09:13
@Bodo
Klar, pauschal auszuschließen ist das nicht. Aber geplant war's nicht, ich wollte damit abschließen, weil ich dachte, er würde es auch tun. Oh man, gut dass es so ist wie es ist :) Wir wohnen mittlerweile zusammen und fahren in drei Wochen das erste mal zusammen in Urlaub.

Im Endeffekt müssen auf beiden Seiten Gefühle da sein, die einen dazu bewegen, mehr draus zu machen


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 09:50
@pokpok

Ok, dann glaube es mir eben nicht. Wie schon gesagt, ich bin aus dem Alter raus.

@Alano

Zitat von dir:

Und dann hattest du geschrieben, dass er doch tiefere Gefühle bekommen würde, wenn er mit dir poppt?


- Ja das erhoffe ich mir ...

@exul

Deine Ansichtsweise ist insgesamt sehr radikal. Und zu behaupten der Mensch würde sich wieder zum Primaten

rückentwickeln ist auch schon sehr hart. Und das wieso? Nur weil man gewisse Triebe auslebt?
Diese Moral und Zivilisationsgeschichte (ich drück das jetzt mal banal aus) hat sich der Mensch sowieso nur ausgedacht, damit nicht alle über die Stränge schlagen. Meine Meinung.
Was spricht denn gegen einvernehmlichen Sex? Ich schätze wenn beide Fronten sich einig sind...

Hätte mich jemand vor 2,3 oder 5 Jahren gefragt ob soetwas für mich in Frage käme, also...
Mir wärs das noch nichtmals in den Sinn gekommen. Da mich meine Eltern so erzogen hatten,
dass es kein Sex ohne Liebe gibt. Doch meine letzte Beziehug hat mich gelehrt:
a.) das Beziehungen furchtbar anstrengend sind
b.) Liebe nicht gleich Liebe ist

In meinem persönlichen Umfeld erlebe ich das mehr oder weniger regelmäßig, das meine Mitmenschen Casual Sex haben.
Dadurch habe ich glaube ich das Gefühl dafür ein wenig verloren, ob es moralisch ist oder nicht.

@Fenris
Bitte nicht alles über einen Kamm scheren. Von einmal Casual Sex wird wohl niemand ständig gestörte Beziehungen haben.
Ich glaube eher das man gestörte Beziehungen zu Menschen hat, weil man selber ein Problem mit sich hat.

@Angini

Sehr schöne Geschichte, ich wünsche euch weiterhin alles Gute, leider bist du ein Ausnahmefall in diesem Thread.

@Bodo

Jep, leider gibt mir das auch Hoffnung. :D


2x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

05.09.2014 um 09:52
Zitat von sadiisadii schrieb:Jep, leider gibt mir das auch Hoffnung. :D
Die stirbt ja bekanntlich zuletzt, auch wenn rundherum schon alles eingegangen ist :D

Aber einfach wäre ja langweilig :D


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 09:56
@sadii

Ich versteh gar nicht warum Du die Meinung der Anderen zu diesem Thema brauchst. Versuch es doch einfach und Du wirst deine Erfahrung machen. Ich sehe hier das viele damit im Prinzip kein Problem haben und das die Meinungen stark auseinander gehen.

Bei mir verhält es sich wie folgt. Wenn ich mit einem Menschen Sex habe dann muss es irgendwie mit Leidenschaft sein. Sprich, man muss sich Küssen....etwas fühlen. Ich habe allerdings Probleme damit einen Menschen zu Küssen für den ich nicht wirklich was tieferes empfinde. (Freundschaftliche Bussi´s ausgeschlossen)


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 09:58
mann gibts in diesem land eigentlich keine anderen themen mehr ausser sex, homosexualität, conchita würste, und political correctnes?


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 10:05
@darth-rich
Nein gibt es nicht. Heutzutage schwingt doch jeder die Moral-Keule, schwimmt mit dem Strom, passt sich dem Mainstream an, ergeht sich in sinnlosen, bekloppten Fernsehshows, feiert und säuft sich ins Koma und poppt sich durch die Gegend. Der inneren Leere seis gedankt.


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 10:06
@darth-rich
Sicher gibts andere, weit wichtigere Themen, aber "sex sells".

@sadii
Mach einfach deine Erfahrungen, mehr kann man letztlich nicht raten.
Ob dein Plan funktioniert oder nicht, wird die Zeit zeigen.
Wenn (oder wenn nicht): Lern einfach draus für deine Zukunft und freu dich über dieses Stück Lebenserfahrung.


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 10:13
@sadii
Wieso beschleicht mich das Gefuehl, dass Du immer noch nicht ganz von dem Thema abgewichen bist und es weiterhin versuchen willst?

@darth-rich
Es gibt hier auch genug andere Threads. Wenn Dich ein Thread zum Thema Sex nicht interessiert, warum klickst Du ihn dann ueberhaupt an?


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 10:47
@semtex

Weil mich auch unter anderem interesiert, was die anderen von dem Thema halten. Unabhängig davon inwiefern es mich betrifft.

@darth-rich

Jap, absolut keine anderen Probleme.

@Alarmi

Es ist schwer komplett davon loszulassen. :-/
Übrigens wie schicke ich dir die Screenshots am besten?
Habe mit dem Herren gestern wie versprochen geschrieben...


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 10:48
@sadii
Magst Du meine E-mail-Adresse haben? Dann schick mir ne Privatnachricht. Ich weiss nicht ob man die hier in den PNs dranhaengen kann, muesste aber auch gehen.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

05.09.2014 um 10:50
@sadii
Wärs nicht möglich uns anderen das auch mitzuteilen, wie er darüber denkt? Wär schon interessant :/


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 10:51
@Bodo

Ja kann euch das Gespräch abtippen :) Muss nur eben was erledigen, dann aber danach. Ist halt nix weltbewegendes.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

05.09.2014 um 10:53
@sadii
Musst natürlich nicht Wort für Wort abtippen, nur ein kurzes Résumé würd uns schon am laufenden halten :Y:


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 10:56
Zitat von sadiisadii schrieb:In meinem persönlichen Umfeld erlebe ich das mehr oder weniger regelmäßig, das meine Mitmenschen Casual Sex haben.
Dadurch habe ich glaube ich das Gefühl dafür ein wenig verloren, ob es moralisch ist oder nicht.
Lass dich nicht von anderen beeinflussen. Egal in welche Richtung. Egal was alle anderen tuen, was ist für DICH richtig?

Ich weiß das Casual Sex etwas Alltägliches ist. Aber für MICH persönlich ist das absolut nicht in Betracht zu ziehen. Ich finde das falsch, ekelhaft und furchtbar. ICH, für MICH. Was andere da tuen, ist deren Sache und da urteile ich auch nicht.

Aber dir gehts doch gar nicht um Casual Sex? Dir geht es ja darum, dass sich darauß eine Beziehung entwickeln könnte. Also willst du doch gar keinen Casual Sex, du willst ne Beziehung. Und DAS finde ich dann ist "sich unter Wert zu verkaufen". Ich kann mir gut vorstellen, was du dir da erhoffst. Aber wenn du ganz ehrlich zu dir selbst bist, hast du das Gefühl, dass er dich liebevoll behandelt? Das er Interesse an dir und deinem Leben, an deinen Gefühlen hat?


1x zitiertmelden

Casual Sex

05.09.2014 um 10:58
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Aber dir gehts doch gar nicht um Casual Sex? Dir geht es ja darum, dass sich darauß eine Beziehung entwickeln könnte. Also willst du doch gar keinen Casual Sex, du willst ne Beziehung. Und DAS finde ich dann ist "sich unter Wert zu verkaufen".
Bingo! Nur darum geht es! Ob moralisch oder nicht....was moralisch vertretbar ist muss und darf jeder fuer sich selbst entscheiden.


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 11:20
Also ich hatte ihn angequatscht ob er mal nicht Lust hätte, mit mir naja ihr werdet lachen die Playstation 4 zu zocken( So im Nachhinein finde ich war das ne doofe Idee).
Jedenfalls meinte er dann ja : Unteranderem.
Und ich entgegnete ebenfalls: Unteranderem.
Danach sprach ich Ihn explizit auf das Angebot an, ob denn Friends with Benefits steht...
Bzw. Habe ihn zuerst gefragt ob denn sein Angebot noch steht. Er fragte dann zurück welches Angebot und ich sprach Friends with Benefits an. Aufjedenfall bejahte er dies und wollte sich noch am selben Abend treffen, aber ich hatte sowieso was zu tun und naja ... Bevor ich Ihn auf diese Unternehmung ansprach, hatten wir einen kleinen Smalltalk über Beruf, Urlaub und Wetter.

Ende :D


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 11:20
@sadii
Interessant waere seine Reaktion gewesen wenn Du gesagt haettest dass Du wirklich nur zocken willst und nichts anderes.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

05.09.2014 um 11:22
@sadii
Blöd rumzocken und Sex haben klingt doch mal nicht so schlecht! :D


melden