@pokpokOk, dann glaube es mir eben nicht. Wie schon gesagt, ich bin aus dem Alter raus.
@AlanoZitat von dir:
Und dann hattest du geschrieben, dass er doch tiefere Gefühle bekommen würde, wenn er mit dir poppt?
- Ja das erhoffe ich mir ...
@exulDeine Ansichtsweise ist insgesamt sehr radikal. Und zu behaupten der Mensch würde sich wieder zum Primaten
rückentwickeln ist auch schon sehr hart. Und das wieso? Nur weil man gewisse Triebe auslebt?
Diese Moral und Zivilisationsgeschichte (ich drück das jetzt mal banal aus) hat sich der Mensch sowieso nur ausgedacht, damit nicht alle über die Stränge schlagen. Meine Meinung.
Was spricht denn gegen einvernehmlichen Sex? Ich schätze wenn beide Fronten sich einig sind...
Hätte mich jemand vor 2,3 oder 5 Jahren gefragt ob soetwas für mich in Frage käme, also...
Mir wärs das noch nichtmals in den Sinn gekommen. Da mich meine Eltern so erzogen hatten,
dass es kein Sex ohne Liebe gibt. Doch meine letzte Beziehug hat mich gelehrt:
a.) das Beziehungen furchtbar anstrengend sind
b.) Liebe nicht gleich Liebe ist
In meinem persönlichen Umfeld erlebe ich das mehr oder weniger regelmäßig, das meine Mitmenschen Casual Sex haben.
Dadurch habe ich glaube ich das Gefühl dafür ein wenig verloren, ob es moralisch ist oder nicht.
@FenrisBitte nicht alles über einen Kamm scheren. Von einmal Casual Sex wird wohl niemand ständig gestörte Beziehungen haben.
Ich glaube eher das man gestörte Beziehungen zu Menschen hat, weil man selber ein Problem mit sich hat.
@AnginiSehr schöne Geschichte, ich wünsche euch weiterhin alles Gute, leider bist du ein Ausnahmefall in diesem Thread.
@BodoJep, leider gibt mir das auch Hoffnung.
:D