Casual Sex
05.09.2014 um 11:57Schade dass der Gegenpart hier nicht vernünftig diskutiert.
Soll ich das übernehmen?
Soll ich das übernehmen?
Ist eher peinlich.Aether schrieb:Die Woche war auch eine 25jährige bei mir (31) und hat mit der XBox rumgespielt, seh da kein Problem. Oder passt das einfach nicht in dein machotypisches Weltbild?
Und Erwachsene die andere "Erwachsene" (ja ihr glaubt alles was man so schreibt ,süss ) zum Playstationspielen "einladen" sind sehr zu belächeln. Und wie solche in Wirklichkeit auftreten und aussehen.... süss.
Und süß bin ich sicher nicht. Aber vermutlich funktionieren bei mir Gehirn und Gemächt noch :)
CthulhusPrison schrieb:@HeizenberchGenau umgekehrt.
Sexualität ist ein Grundbedürfnis wie das Essen und schlafen auch. Fortpflanzung allerdings nicht. Aber ja wie man mit diesem Trieb umgeht liegt jetzt an jedem selbst. Ich finde ein gutes Mittelmaß wäre hier angebracht.
shionoro schrieb:Ein Weggang von Beziehungen und Sexualität aus liebe und hin zu sex als reinem Konsumgut führt zu einer verrohung der Sexualmoral.Ich möchte später Kinder haben - darf ich deshalb nicht trotzdem nebenbei noch Spaß haben? Was ist das denn für eine Logik? Sex aus Lust und Fortpflanzung schließen sich nicht aus.
shionoro schrieb:Früher gab es auch Affären usw., heute wird das ganze aber offen und legitim veranstaltet, das ist eine Qualitätsstufe die vorher so noch nicht gegeben war.Ich finde, dass es eine Qualitätssteigerung ist, wenn man mit seinem Partner darüber redet, dass man nicht befriedigt ist und gemeinsam eine Lösung findet, statt hinter dem Rücken des anderen fremd zu gehen. Und wenn man single ist? Dann darf man sich doch wohl ausprobieren und Spaß haben, oder? Vielleicht findet man so ja den Richtigen/die Richtige.
shionoro schrieb:Viele Leute vereinsamen, weil sie gar komplett beziehungsscheu werden und ihren Sexualtrieb eben über diese Begegnungen befriedigen, das ist insgesamtgesellschaftlich problematisch, denn dies wird so an die heranwachsende Generation weitergegeben.Ein Freund von mir hatte in seiner Jugend jede Woche eine andere. Jetzt hat er eine feste Beziehung und wohnt mit ihr zusammen.
TWas ist peinlich daran? Stört es dich, dass die Frau nicht in der Küche war oder im Bett auf ihren Gebieter gewartet hat?Soweit ich es verstanden habe, stört es ihn das erwachsene Leute Playstation spielen, aus welchem Gründen auch immer
Was hätte man denn sonst tun können?xt
Heizenberch schrieb:Ich finde, dass es eine Qualitätssteigerung ist, wenn man mit seinem Partner darüber redet, dass man nicht befriedigt ist und gemeinsam eine Lösung findet, statt hinter dem Rücken des anderen fremd zu gehen. Und wenn man single ist? Dann darf man sich doch wohl ausprobieren und Spaß haben, oder? Vielleicht findet man so ja den Richtigen/die Richtige.Klar kann man das machen.
Heizenberch schrieb:Ein Freund von mir hatte in seiner Jugend jede Woche eine andere. Jetzt hat er eine feste Beziehung und wohnt mit ihr zusammen.Na ein Freund von mir hat auch seine ganze Jugend durchgeraucht und durchgesoffen und ist jetzt ein ziemlich sportlicher typ, aber das heißt ja nicht, dass das ne gute Sache ist.
Was denkst du ist schlimmer? Wenn man erst einen drauf macht und dann später nichts vermisst, weil man sich ausleben konnte oder wenn man später bereut, dass man nur mit einer einzigen Frau geschlafen hat und man sich in einer festen Beziehung nach Abenteuern nebenbei sehnt?
sadii schrieb: @shionoroWo genau sollen Medien denn das tun? Glauben ist nicht wissen!
Ich pflichte dir da zum Teil bei, was ich noch ergänzen würde:
Dadurch das Sex als Konsumgut gehandelt wird und die Leute immer mehr und mehr abstumpfen, finde ich verliert man den Bezug dazu, eine Familie zu gründen, Nachkommen zu haben usw.
Ich finde auch das unsere Medien dabei eine große Rolle spielen. Diese verkaufen uns doch jeden Tag das Sex essentiell ist, oder das man ihn überall und jederzeit haben kann und man stumpft dadurch auch noch zusätzlich ab.
Und dieses abgestumpfte gibt man seinen Kindern weiter, mehr oder weniger unbewusst.
Und von Generation zu Generation wirds naja ... Immer "unmoralischer".
Ich weiß noch früher bzw. Ist das heute noch so, das bei uns in der Familie über Sex nicht offen gesprochen wird und wenn ja nur dann im Zusammenhang mit Liebe.
Ich hoffe ihr könnt meinen Kauderwelsch verstehen, hab manchmal Probleme mich auszudrücken :)
sadii schrieb:Ich weiß noch früher bzw. Ist das heute noch so, das bei uns in der Familie über Sex nicht offen gesprochen wirdDie Familie ist auch eigentlich keine Umgebung, in der man ueber Sex sprechen moechte! Ich kenne keinen, der mit den Eltern ueber Sex spricht, und selbst die Aufklaerung ist meist hochnotpeinlich!
sadii schrieb:Und von Generation zu Generation wirds naja ... Immer "unmoralischer".Unfug. Im alten Rom ging's wesentlich heftiger zur Sache als bei uns. :)
Pallas schrieb:@BodoDas kommt dabei heraus, wenn man nicht richtig liest und auch nicht zwischen den Zeilen lesen kann. Das setzt auch ein wenig Wollen voraus, billige Bashingversuche kannst du dir auf deine Toilettenpapierrolle schreiben.
Wenn ich ihn richtig verstanden haben, darf man keinen Spaß haben, weil das entweder unmoralisch oder peinlich ist.
Bei Frauen ist es da noch schlimmer, da sie ja gefälligst Kinder zu bekommen haben.
Eine kurze Zusammenfassung seiner Gedankengänge.