Ich erhoffe mir sogar dadurch, das er sich in mich verliebt.
Du erhoffst dir indem du mit einem fremden Mann schläfst, dass er sich in dich verliebt ?
Das passt vorne und hinten nicht zusammen.
Ich meine ob es ok oder nicht ok ist, ob jemand seine Lust dadurch stillt, ob sie oder er miteinander treiben, dass bleibt erstmal außen vor. Viel wichtiger und naiver finde ich es, dass jemand den Glauben hat, durch Geschlechtsverkehr jemanden für sich zu gewinnen, der hat sie doch an der Waffel ! (entschuldige ist aber so)
Wach auf Mädel(?!).
Was hat Geschlechtsverkehr damit zutuen, ob ihr in einer hypothetischen Beziehung zueinander passt und zusammen leben könnt?
Und ein Mann der dich nur besucht um mit dir zu schlafen, wird sich sicherlich schon seine Gedanken über dich gemacht haben. In erster Lienie hält er dich für leicht zu haben und für "billig".
Und ich weiß auch das es sicherlich etliche Beispiele gibt, wo durch solchen "Casual Sex" sogar Vernüftige Beziehung entstanden sind. Aber ob die relationen zueinander stimmen, dass sei in den Raum gestellt. Meiner Meinung nach hat das ganze keinen Glanz und wenn sich Eure angenommen zukünftlichen Kinder die Frage stellen, wie ihr zusammen gekommen seit. Dann sei gewiss, dass dies keine hervorragende "Kenn-lern-Geschichte" sein wird.
Aber mit diesem Ballast solltest Du dann Leben wenn du solche unüberlegten Geschichten in deine Zukuft bringen willst. Viel Erfolg *Kopfschüttel*