@sadii Also erwartest bzw. erhoffst du, das sich aus dieser "ungezwungenen Treffen für Sex, ohne Verpflichtungen und Liebesbekenntnisse" etwas festes/ ernsthaftes entwickelt?
Viel Erfolg, das geht selten wirklich gut. Vor allem dann nicht, wenn einer von beiden nur auf Sex aus ist, der andere aber Gefühle investiert.
Und wenns zu eng wird, zu fordernd, dann ist derjenige der nur Sex will schnell weg.
Ich sprech aus Erfahrung, in meinen jungen Jahren hatte ich mal so etwas laufen über viele Monate. Ursprünglich waren die Grenzen durch uns beide abgesteckt worden (keine Treffen außerhalb der Sextreffen, keine andersweitigen Unternehmungen, kein "ich liebe dich", kein "treffen müssen", kein hinterherlaufen, kein Druck oder Zwang...). Es war lustig.... so lange, bis es langweilig wurde für mich. Zumal er seine eigenen Regeln anfing zu brechen, er stiefelte mir nach, drängte auf Treffen etc.
Also beendete ich diesen Schmu
Denn, hätt ich ne Beziehung gewollt dann hätt ich mit ihm ne Beziehung angefangen - und nicht diese Sextreffen mit ihm.