Casual Sex
04.09.2014 um 19:47@exul
Was verstehst du unter zivilisation? Menschen waren nie wirklich zivilisiert, das heucheln die nur vor.
Was verstehst du unter zivilisation? Menschen waren nie wirklich zivilisiert, das heucheln die nur vor.
Psychoanalyse schrieb:Ich erhoffe mir sogar dadurch, das er sich in mich verliebt.Sollte dein Plan nicht aufgehen und du am Boden zerstörst bist, ist Er vermutlich dann noch schuld.
sadii schrieb:Wie seht ihr solche Frauen? Sind das wirklich Schlampen?Da kann man nur nein sagen, ansonsten gibs Gebashe und die Frage: und Männer dürfen das, oder was?
sadii schrieb:An alle Männer:Aus meiner Sicht nicht, die andere Sichtweise wäre mir zu konservativ.
Wie seht ihr solche Frauen? Sind das wirklich Schlampen?
Aether schrieb:Wie lustig. Jeder will hier jeden überbieten. "Aber ich hab mit mehreren"@Aether
Aether schrieb:Wie lustig. Jeder will hier jeden überbieten. "Aber ich hab mit mehreren"Inhaltliche Zustimmung. Der moderne Mensch scheint sich dessen, was man früher "Selbstzucht" nannte, vollkommen entledigt zu haben. Willensschwach und ohne Anstand.
"Tut doch keinem weg".
"Solangs einstimmig ist".
Innerlich belächel ich das und hab sogarm Funken Mitleid. Ich erinner an den Pampersthread "Solangs keinem weh tut". Immer dieselben schwachen Sprüche. Stärke und Wille existiert bei euch nicht.
Wie manche sogar Angst davor haben, konservative Meinungen zu vertreten.
Wie war die Regel ? *3 bein Frauen und :3 bei Männern? Dürfte hinkommen.
sadii schrieb:Übrigens hätte ich nie ihm die Schuld dafür gegeben, schließlich lasse ich mich drauf ein, mit allen Risiken. Aus dem Alter bin ich schon rausIch glaube dir kein Wort.
exul schrieb:Sich auf die Position "der Mensch ist ein (besseres) Tier" zurückzuziehen, ist natürlich bequem. Da es Rechtfertigungen für nahezu jede Bestialität bietet und die eigene Verantwortung negiert.@exul
exul schrieb:Anscheinend herrscht in unseren Zeiten der Trend vor, sich mit aller Gewalt wieder zum Primaten zurückzuentwickeln.hier gebe ich dir nicht Recht. Jedenfalls nicht so ganz. Wir sind nunmal Primaten.
Warum sollte es willensschwach sein etwas zu tun, was man gar nicht sein lassen will, weil man es nicht für unmoralisch befindet?
Das ist so als würdest du sagen ich habe keine Disziplin weil ich den spazieren gehe ohne mir was dabei zu denken
/ZITAT]
Naja, vielleicht ist es für ihn so, wie mit dem Fleischkonsum für dich.