Pädophilie
22.12.2014 um 23:31Wie wärs, wenn wir einen neuen Thread in der Rubrik Spiele eröffnen "Darf ich die heiß finden mit @Allesforscher"? :D
deponianer schrieb:Das Schutzalter ist in Deutschland übrigens bis 14Im Vatikan ist das Schutzalter 12, wobei ich mich frage, wozu, denn erstens leben die im Zölibat und zweitens gibts da gar keine Frauen oder Mädchen.
deponianer schrieb:Es mag nicht der Definition von Pädophil entsprechen, wenn man als 50jähriger auf 14jährige steht...Nein es ist absolut nicht unnormal das ein reiferer Mann auf eine sehr viel jüngere, pubertierende steht. In der Modelwelt ist das dass Einstiegsalter und diese werden in BH und Silp abgelichtet. Männer finden das dann sexy. Viele "Mädchen" sehen eben dann schon sehr viel reifer aus, da sich weibliche Züge bereits gebildet haben. Unnormal ist es auf Kleinkinder zu stehen, ja.
Seltsam und unnormal ist es dennoch.
Allesforscher schrieb:@SuheilaAch ist sie etwa nicht volljährig? :ask:
naja, ziemlich dünn das Mädel und die Haarfarbe unnatürlich, wenn ich ehrlich bin. Ich sehe ihr an, dass sie nicht volljährig ist.
KeineAhnung95 schrieb:natürlich ist pedophilie erstmal eine neigungWarum "natürlich"? Was macht Dich so sicher?
KeineAhnung95 schrieb:Alles kann aber zur Krankheit werden.Jede Neigung kann sich zu einem Zwang entwickeln. Aber was willst Du damit sagen?
KeineAhnung95 schrieb: Eure Argumentation ist nicht relevant???
KeineAhnung95 schrieb:Und ohne irgendwelche Statistiken zu kennen bin ich mir relativ sicher, dass die meisten sexuelle Gewalttaten nicht durch Pedophilie begründet sind.Mag sein. Aber was willst Du damit sagen?
KeineAhnung95 schrieb:alles kann zu einer Bedrohung werdenDa hast du natürlich Recht, Pädophilie ist aber NIEMALS freiwillig.
deponianer schrieb:Das kann bei sexuellen Handlungen zwischen Erwachsenen und Kindern aber niemals der Fall sein und daher ist Pädophilie für Kinder in jedem Fall eine Bedrohung, wenn jemand mit dieser "Neigung" diese auslebt.Da stimme ich dir vollkommen zu @deponianer
Und wenn jemand seine Pädophilie auch nur im Ansatz auslebt, ist es schon krankhaft.