unbenannt schrieb am 15.02.2017:angeber :D ..
Ja, echt mal. Ich betrete als großer Mann mit etwas längeren Haaren die Öffentlichkeit und schon fallen alle Weiblein in Ohnmacht, immer. Ich bin halt super mega attraktiv, sodass sogar Männer ein feuchtes Höschen kriegen.
:troll: Aber
ab und an interessiert da nicht.:D
knopper schrieb am 15.02.2017:hmm das interessiert mich nun aber auch. Bist du denn sooo anziehend das die "Weibchen" quasi zu so einem Versuch gezwungen werden?
Falls ja...kannst ja mal n wenig abgeben....
Keine Ahnung. Ich weiß das nicht so genau. Vielleicht hilft es ja, wenn man der Sonne wie ein Vampir fernbleibt; sich
Leberflecke zulegt; Knoblauch im Gegensatz zu den klassischen Vampiren zum fressen gern hat; sich sportlich betätigt, sehr übertriebene körperliche Arbeit fernbleibt; weibliche (Macho-)Autoritäten zum Verzweifeln bringt und obwohl man schon nicht mehr der Allerjüngste ist immer noch nach dem Ausweis gefragt wird....
:troll:Jetzt mal eher ernst... Die Reaktionen waren auch schon recht negativ, auch wenn überhaupt kein Interesse meinterseits bestanden hatte. Mir ist auch schon regelrechter Hass entgegengesprungen und dabei hatte ich nichts getan.
;) Oder manche sahen mich nicht mal direkt und sprachen mich von hinten oder so an. Vielleicht bin ich ja manchmal eine Art Testgelände für verzweifelte Weiblein?
:D Manche lächelten und sprachen usw. mich aber auch ganz normal an, wenn sie Interesse zeigten.
Für manche war ich aber auch schon scheinbar zu wichtig, manche machten sich gegenseitig Mut mich anzusprechen, während sie gleichzeitig wie hin und weg waren (keine Ahnung warum) oder einmal verfolgte man mich bis nach Hause und stellte durchschaubare Fragen usw. xD
Aber wer will schon von
ab und an hören?
:D