Bessere Rechtschreibung = Mehr Kompetenz ?
28.08.2014 um 11:53@Commonsense
Nein ich erkläre. Aber auch hier kann man andere meinung sein :-)
Ich sitze hier nicht hinter die tatastur und haue von wut in die tatsen, sondern schreibe entspannt.
Weder frust noch sonst was. Dies würde ich mir selbst nicht ein jahr antun. Schreibe auch nicht mit eine überheblichkeit. Wer dies denkt hat ein falsches leserauge was meine person betrifft.
Dies liegt aber nicht an mir!
Ich lese andauernd unsachliche kommentaren wie,
Wie soll ich es beweisen? Durch Pns zu veröffentlichen, dich in mein Postfach schauen zu lassen?
Ich bitte nicht um solche PNs.
@Chromosom
Ich hoffe sehr dein kommentar hat dir gut getan :D
@Chromosom
@Commonsense
Nur diese skepsisch scheint wohl in vieles ansteckend zu sein.
Mehr wie die wahrheit schreiben kann ich nicht.
Ich vertraue mehr, eine durchaus nette eigenschaft die mich sehr selten enttäuscht hat.
Vielleicht ging ich deshalb die meiste zeit fröhlich durchs leben.
Nein ich erkläre. Aber auch hier kann man andere meinung sein :-)
Commonsense schrieb:wirfst Du ja wieder ganz schön mit Vorwürfen um Dich. :DNein kein vorwurf, wie kommt man darauf? Sondern aus meine sicht eine sachliche feststellung.
Ich sitze hier nicht hinter die tatastur und haue von wut in die tatsen, sondern schreibe entspannt.
Weder frust noch sonst was. Dies würde ich mir selbst nicht ein jahr antun. Schreibe auch nicht mit eine überheblichkeit. Wer dies denkt hat ein falsches leserauge was meine person betrifft.
Dies liegt aber nicht an mir!
Ich lese andauernd unsachliche kommentaren wie,
Commonsense schrieb:Wie Du auf das schmale Brett kommst, mich der Lüge zu bezichtigen, mir sogar eine Weltmeisterschaft darin zugestehst, entzieht sich meinem Verständnis - aber das ist ja auch nichts Neues... :DBist du pokpok? Oder der meinung wie pokpok
Wie soll ich es beweisen? Durch Pns zu veröffentlichen, dich in mein Postfach schauen zu lassen?
Ich bitte nicht um solche PNs.
@Chromosom
Ich hoffe sehr dein kommentar hat dir gut getan :D
@Chromosom
@Commonsense
Nur diese skepsisch scheint wohl in vieles ansteckend zu sein.
Mehr wie die wahrheit schreiben kann ich nicht.
Ich vertraue mehr, eine durchaus nette eigenschaft die mich sehr selten enttäuscht hat.
Vielleicht ging ich deshalb die meiste zeit fröhlich durchs leben.