@Commonsense @pokpok Warum soll ich das nicht glauben?
Sehe keine grund. Bei solche kommentaren hinterfrage ich ganz sachlich ob du selber ein weltmeister bist im lügen, weil du dies ander zutraust.
@Commonsense Ich sehe es nicht als angriff. Schon längst nicht mehr.. Das habe ich schon vor ein jahr überwunden.
Ich verweigerte mich als dumm zu sehen, auf grund erlebnisse und rechtschreibung,.
Sah diese worte traffen nicht nur mich, sondern reichlich menschen, meist believer. Klar gut verpackt. gerade im rahmen.
Ich musste lesen ich fühle mich intersant, (wieviele andere auch )dabei würden die meiste gerne drauf verzichten. Weil es es so verwunderlich ist.
Hierzu gehört ein wenig ein Händchen, dies zu erkennen. Dieses händchen fehlt hier eindeutig, Bitte nicht persönlich nehmen :-)
Mir ist hier immer bewusst ich bin nur geduldet, dies würde ja sehr häufig erwähnt. Mir blieben zwei möglichkeiten, zu gehen und zu sagen, muss ich mir nicht antun, habe ich nicht nötig, oder einfach, ach was sollst, stehe drüber, deine macke ist offentlichtlich. Ich habe hier reichlich gelesen, selber kombiniert, und wie ich fand gar nicht so dumm. Ich wollte was rausfinden, darum geht es.
Ich kann nicht dinge eins zu eins übernehmen. Davor bin ich nicht dumm genug
:D ich kombiniere gerne. Weil es gibt nun mal oft zwei seiten aus gutem grund.
Nur ich sehe auch sehr deutlich die macken des anderen.
Zum beispiel nur ein teil der Wissenschaft ernst zunehmen.
Es gibt ein ein großer teil an Wissenschaftler, die menschen mit erlebnisse jahre lang zuhören.
Auch hier zu gehören psychologen.
Sie kommen zu ganz andere ergebnisse wie ein andern teil der Wissenschaft.
Dies wird gerne ignoriert.
Finde ich sehr engstirnig.
Weil wenn dies stimmen würde dann gab es auf der andere seiten der psychologen, und wissenschaft auch fehler. Dies einzugestehen tut keine gerne.
Könnte ein fehler sein!
Die zahl der depri menschen steigen sehr an.
Phänomenen häufen sich. Kinder bekommen immer mehr an problematiken.
Dies nicht zu hinterfragen finde ich zeugt auch nicht von intelligenz.
Gewusst das depri menschen oft vorher sehr herzliche lustige ,streitlustige menschen sind.
Und immer auf grund ihre einstellung ein auf den deckel bekommen.
Es menschen sind die meist reflektieren, und dies nicht nur einseitig.
Die welt ist groß, platz ist für believer und skeptiker.
man geht im grunde davon aus das es fatal sein kann die believer nicht ernst zu nehmen.
Ich kann nicht beweisen das es ein Gott gibt. Nur wenn es ein geben sollte, dann würde er doch ganz einfach denken.
Kannst du einfach denken? Was ist einfach und logisches denken.
Was macht dich so sicher das du dies kannst. Und dein denken logisch und einfach ist.
Ich lese hier sehr viel believer die kombinieren. Und meist nicht verstanden werden.