Bessere Rechtschreibung = Mehr Kompetenz ?
27.08.2014 um 13:55@Commonsense
Es sei man hat richtig talent.
Zweitens gibt es soviele arten jemand fertig zu machen. da ist mir persönlich lieber ein richtigen angriff deutlich sichtbar tausendmal lieber als diese versteckte ein mit geben und mann kommt sich super intelligent dabei vor. Am besten personen auflaufen zu lassen, ohne das dies Person irgendwass bis dahin verbrochen hat. Und nicht mit bekommt, und manmeint seine intelligenz selber unter beweis gestellt hat.
Wenn man schon gerne das Wort mimimi verwendet, soll man überlegen wo sein eigenes mimimi ist.
Manchmal ist das Wort Arschloch, eine art hilflosigkeit weil man sich nicht wehren kann, und hiermit immer die schwächen gezeigt bekommt. Ein andere stelt sich andauernd über eins.
Ob sowass immer mit intelligenz zutun hat kan man drüber streiten.
Commonsense schrieb:Ich versuche, solche Pauschalurteile zu vermeiden, aber ganz kann ich mich auch nicht verschließen. Es ist z. B. schon auffällig, daß gerade User, die abstruse VTs und Konzepte vehement vertreten, sehr oft miserabel schreiben. Nicht nur einfachste Fehler (du bist "dähmlich"), sondern auch die Wortwahl (gerne Sätze, wie "es gibt nur Skeptiker, die wo keine Ahnung haben").Manche, kommen nicht von hier. Deutsch aufzuholen ist sehr schwer.
Es fällt mir da schon schwer, keinen Zusammenhang zu vermuten.
Es sei man hat richtig talent.
Zweitens gibt es soviele arten jemand fertig zu machen. da ist mir persönlich lieber ein richtigen angriff deutlich sichtbar tausendmal lieber als diese versteckte ein mit geben und mann kommt sich super intelligent dabei vor. Am besten personen auflaufen zu lassen, ohne das dies Person irgendwass bis dahin verbrochen hat. Und nicht mit bekommt, und manmeint seine intelligenz selber unter beweis gestellt hat.
Wenn man schon gerne das Wort mimimi verwendet, soll man überlegen wo sein eigenes mimimi ist.
Manchmal ist das Wort Arschloch, eine art hilflosigkeit weil man sich nicht wehren kann, und hiermit immer die schwächen gezeigt bekommt. Ein andere stelt sich andauernd über eins.
Ob sowass immer mit intelligenz zutun hat kan man drüber streiten.