Mir ist klar, das dies, was ich jetzt anbringe schon einige Seiten zuvor von einer anderen Person angebracht wurde, doch würde ich dies gerne etwas weiter ausführen.
Viele Personen fordern meist ein Foto, ein Video oder ein Dokumentenbeweis.
Dies trifft auf den Mystery-Bereich, Verschwörungsbereich, Ufologie-Bereich und auch im begrenzten Umfang auf die anderen Bereiche zu.
Wird ein Foto als Beweis angebracht, dann ist einigen Personen das Foto nicht gut genug oder zu gut, so das es als Fälschung eingestuft wird.
Auch reicht einigen dann das Foto nicht aus und es wird ein Video verlangt.
Hier findet meist das gleiche Vorgehen statt wie mit den angebrachten Fotobeweis.
Entweder ist das Video zu schlecht, dann ist es eine Fälschung oder es ist viel zu gut, dann ist es, ja, auch eine Fälschung.
Sollte ein Dokumentenbeweis gefordert sein und dieser dann auch vorliegen, dann wird dieser Beweis als schlichte Fälschung abgetan.
Dies könnte man nun auch mit vielerlei anderen Beweisarten so weiterführen.
Am Ende kann man es den skeptischen Personen niemals recht machen und am die weiterführende Diskussion artet dann meist dahingehend aus, das die Diskussion/Thema nicht vernünftig fortgeführt werden kann.
Um dies abzuschließen:
Wer hat schon immer eine Kamera, einen Zeugen oder ein Handy dabei und auch gleich griffbereit?
Bis eine Kamera oder ein Handy bei Hand genommen wurde, eingeschaltet ist und das Foto oder Video entsteht, kann schon lange das betreffende Ereignis vorüber sein.
Mit einen Zeugen verhält es sich meist so, das deren Aussage keine Beachtung geschenkt wird.
Was auch nicht außer acht gelassen werden sollte, jedenfalls aus meiner Sicht, ist das viele Textstücke von anderen Personen zitiert werden und dabei aus den Zusammenhang gerissen werden.
Hier werden meist nur einzelne kleinste Stücke eines Gesamttextes heraus gesucht und alles andere aus dem Gesamttext außen vor gelassen.
@HeijopeiWarum dies weiter oben ausgeführte aus meiner Sicht mit Zensur verbunden wäre, ist in den gleichen Beitrag auch von mir erklärt wurden.
Eine andere Begründung meiner Sichtweise möchte ich dazu nicht anbringen und daher gerne auf diesen oben angegebenen Beitrag verweisen.