Von Believern, schwurblern und Trollen
22.08.2014 um 21:02Danke, kenne ich schon :) Muss ja auch nicht gleich Panik ausbrechen hier, ich weiß ja, dass die Mods aufpassen.
Emmeleia schrieb: warum kann man die Leute nicht einfach von ihren Erlebnissen sprechen lassen?Weil diese Erlebnisse zur Diskussion gestellt werden und dann ist es doch auch völlig legitim, wenn man dann eben nicht nur still mitliest sondern sich dazu äussert oder auch Dinge kritisch hinterfragt ...
Von Trollen, Believern und geschwurbel… was geht eigentlich ab?? Seit geraumer Zeit haben sich hier irgendwie zwei Fronten gebildet.Die Fronten gehen quer durch die Gesellschaft. Und seit der Jahrtausendwende habe ich immer mehr den Eindruck unter die Seher und Heiler gefallen zu sein.
Piorama schrieb:Nur wer finanziert das?!Na wir von dem Projekt selbst. Wir haben ja schon 910,00 Euro + Pilot mit Flugzeug, zusammen und wenn sich vielleicht mal endlich ein paar wirklich an dem Projekt interessierte Chemtrailgläubige melden, die wirklich einmal Aufklärung möchten, dann steuern sie vielleicht auch noch was mit bei.
Yotokonyx schrieb:In den Mystery Bereich, sollte man den User erst mal seine Geschichte erzählen lassen.Och bitte , wenns ja wenigstens noch orginelle Geschichten wären.
Heijopei schrieb:Och bitte , wenns ja wenigstens noch orginelle Geschichten wären.Es ist tatsächlich sehr langweilig dort in letzter Zeit. Richtig originelle Threads wie Involviert in etwas Größeres usw. bekommt man ja nicht mehr zu lesen. Bei den ewig gleichen GeisterDämonen-Threads verliert man schon mal die Nerven...
phenix schrieb:Man darf manchmal nicht das alter der TE`s vergessen. Manche die hier posten sind noch ziemlich jung.Auch wenn es hier im Forum als verpönt gilt, frage ich in Einzelfällen nach dem Alter des TE ...
phenix schrieb:Die meisten erwarten das die Geschichte am besten gleich von einem Dr. der Psychologie gepostet wird, was leider selten der Fall ist ;)Quark , ich erwarte zumindest einen Halbwegs plausiblen Eingangspost.
Alano schrieb:ohne Fakes würde aber das Forum genau so brach liegen, wie die, die ich genannt hatte.Selbst wenn, auf ein Forum, dass eh nur durch Fakes lebt, könnte man doch gut verzichten ...
x-ray-2 schrieb:Selbst wenn, auf ein Forum, dass eh nur durch Fakes lebt, könnte man doch gut verzichten ..man könnte eigentlich allgemein auf Foren verzichten.