Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

886 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geld, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 15:46
@mittwoch13
Mir ist bis heute nicht klar, wie die Leute auf Yahoo mich eigentlich gefunden haben!


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 15:46
@mittwoch13
@Alarmi
Was ist denn WKW? Kenn ich gar nicht...
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Nachricht von XY "Stehst du auf Männertitten, an mir ist echt was dran!" . Das brachte mich immer aus dem Konzept. :)
Hahahaha, nicht dein Ernst :D


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 15:46
Keine Ahnung. Vor allem steht bei mir nur FEMALE im Profil, kein Bild, kein Name, kein Nix ....@Alarmi


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 15:47
Es sind überhaupt nicht alle Frauen so!
Wenn ich ein Date habe bezahle ich grundsätzlich für mich selbst. Und wenn ich weiß, ich habe kein Geld, gehe ich erst gar nicht aus, weil ich es gar nicht leiden kann, wenn ein Mann für mich bezahlt. Ich habe dann immer das Gefühl ihm "etwas schuldig" zu sein. Und mich von einem Mann abhängig machen, ist das letzte was ich will. ;-)
Dennoch gibt es auch genügend Männer, die nicht damit klarkommen, wenn die Frau besser verdient als sie, ihre eigene Meinung hat, auf eigenen Beinen stehen kann und nicht finanziell abhängig ist. Wie man es macht, man macht es falsch. Ich kenne genug Männer, die sich in ihrem Ego gekränkt fühlen, wenn man sie nicht zahlen lässt. Und mit so einer Einstellung, muss Man(n) sich nicht wundern, wenn man an Frauen gerät, die einen Ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. ;-)
Klar, ein Mann darf einen ruhig mal zum Essen einladen o.ä., dass gehört auch irgendwie dazu, dass heißt aber nocht lange nicht, dass er mir meinen ganzen Lebensunterhalt finanzieren soll!
Als Frau käm ich mir da ziemlich dämlich vor, wenn ich mich so von einem Mann abhängig machen würde. Aber es gibt nunmal genug Frauen, denen es nichts ausmacht, ausgehalten zu werden.


3x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 15:48
Das war mal ein Netzwerk, ich hab mich da angemeldet, weil meine Tochter da auch war. Die Seite ist aber seit Juni oder so geschlossen.

Der Typ mit den Männertitten war recht nervig. Bis ich mal kapiert habe, wie ich meinen Status auf unsichtbar stellen kann, seitdem passiert das nicht mehr. @MissFortune


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 15:50
Zitat von Suse92Suse92 schrieb:Ich habe dann immer das Gefühl ihm "etwas schuldig" zu sein.
Das denken leider viele Männer auch und wundern sich, warum denn nichts "passiert", wenn sie doch lieb sind und dir das Essen ausgeben.
Zitat von Suse92Suse92 schrieb:Dennoch gibt es auch genügend Männer, die nicht damit klarkommen, wenn die Frau besser verdient als sie
Die wissen dann meist selbst keine Gründe außer Geld, warum eine Frau bei ihnen bleiben sollte.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 15:51
@mittwoch13
Schade, da hätte ich gern mal vorbeigeschaut... Herrlich :D


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 15:54
@MissFortune
@mittwoch13
Wer-kennt-wen hiess die Seite. Da war es echt gruselig, zumal jeder ganz selbstverstaendlich davon ausging, man waere dort um irgendwelche Affairen zu suchen, obwohl dieses Netzwerk ueberhaupt nicht dafuer angedacht war!


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 15:54
Zitat von Suse92Suse92 schrieb:Klar, ein Mann darf einen ruhig mal zum Essen einladen o.ä., dass gehört auch irgendwie dazu, dass heißt aber nocht lange nicht, dass er mir meinen ganzen Lebensunterhalt finanzieren soll!
Denk ich auch. Mein Freund kann mich zum Essen einladen, wenn er will, aber ich setze das nicht voraus. Wenn er es aber macht, freu ich mich doppelt drüber. Andersrum aber genauso: Ich lade ihn auch öfter ein, einfach um eine Art "Gleichgewicht" zu schaffen.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 15:55
Ja, da hast du recht, Suse, so sehe ich das auch.

Wenn sich Frauen aushalten lassen, muss man das auch mal hinterfragen. Ist nämlich manchmal auch ein psychologischer Hintergrund dabei. Hatte mal eine Azubine, die war so drauf. Die bekam es von ihrer Mutter eingeimpft : Such dir einen Mann mit Geld. Mama tat es auch, die geriet aber immer an Schläger. Die kamen aus Polen, ärmste Verhältnisse, die erste Erinnerung meiner Azubine war, dass ihr Vater sie ihrer Mutter aus dem Arm reisst und droht, sie aus dem Fenster zu werfen, da war sie 3 Jahre alt. Beides waren schöne Frauen, die sonst ihrer Meinung nach nichts zu bieten hatten. Es ging ums Überleben.
Was die alles gemacht hat, konnte ich gar nicht fassen... @Suse92


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 16:00
@MissFortune
Genau so sehe ich das auch. In einer Beziehung ist es ein geben und nehmen. Ich war 5 Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen, natürlich hat er mich auch mal öfter zum Essen eingeladen, dafür hab ich ihm dann widerrum auch mal was leckeres gekocht oder den nächsten Einkauf bezahlt.

@mittwoch13
So was ist echt traurig. Und wenn sie es seit Kindheit an nicht anders kennt, wird es schwer, diese Einstellung wieder aus ihrem Kopf raus zu kriegen. Aber "sich aushalten lassen" kann ja auch nicht die Lösung sein. Kein Wunder dass man an die falschen Männer gerät.. :-(


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 16:03
Und es war wirklich unglaublich, was dieses Mädel gemacht hat. Erst war alles ok, sie hatte einen Freund, da war auch Liebe mit dabei. Er war jung ( also nur 12 Jahre älter als sie, ihre Schmerzgrenze war 65 Jahre ) und Erbe eines Unternehmens. Daher war sie damals bei uns in der Logistik. Weil sie ja annahm, mit dem Typen mal ein Unternehmen zu führen. Er hat aber Schluß gemacht und eine etwas bodenständigere Frau genommen.
Dann suchte sie sich Ersatz. Den Inhaber eines Lokales. 25 Jahre älter. Und sie meinte : "Den müsstest du mal sehen, der ist sooooo hässlich, macht aber alles, was ich will. Und im Bett ist er eine Lusche. Komm, wir bestellen Essen, das bringt er uns dann, dann schaust du dir den Loser mal an, so ein hässlicher Vogel." Und ich "Warum bleibst du bei ihm, wenn er so eklig ist ?"
"Na weil er drüber nachdenkt, mir den einen BMW zu überschreiben."

Es gibt in der Tat solche Frauen. @Suse92


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 16:09
@mittwoch13
Das ist echt hart. Aber wer sich die Männer nach solchen Kriterien aussucht, muss sich nicht wundern, wenn er damit auf die Schnauze fällt.
Ich kann sowas absolut nicht nachvollziehen, mit einem Mann zusammen zu sein, der 25 Jahre älter ist als ich und den ich nichtmal attraktiv/symphatisch finde, nur des Geldes wegen.
Das ist ja fast wie Prostitution. Dazu sollte sich jede Frau zu schade sein!


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 16:11
Leider war sie irgendwie nicht für geschaffen für den Lebensstil, denk ich mal. Wenn man überlegt, selbst sie muss es gedemütigt haben, wenn ER am Morgen 300 Mark auf den Nachttisch legt, als kleines Dankeschön.
Sie hat dann Schluß gemacht. Kam auch eine Weile nicht mehr zur Arbeit. Die Trennung von dem einen Typen ging ihr halt echt nahe. Dann mietete sie sich ein Loft in der Stadt, weil es ihr so gut gefiel. Sie hatte aber keine Ahnung, wie sie das zahlen sollte. Hab ihr geholfen, aus dem Vertrag rauszukommen. Zum Dank wollte sie, dass ich ihrem drogensüchtigen Bruder einen Job bei uns verschaffe...die ganze Familie war echt durch. Die Mutter schwanger von einem Schlägertypen
( der sie aber versorgt hat ! ).@Suse92


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 16:17
Wer-kennt-wen hiess die Seite. Da war es echt gruselig, zumal jeder ganz selbstverstaendlich davon ausging, man waere dort um irgendwelche Affairen zu suchen, obwohl dieses Netzwerk ueberhaupt nicht dafuer angedacht war!


Ha, meine Mum hat mir auch erst vor ein paar Tagen ganz schockiert davon erzählt. Hatte sich nach Ewigkeiten mal wieder da eingeloggt um, nachdem sie jetzt über ein Jahr verwitwet ist, ein paar Leute aus der Umgebung für zu suchen. Einfach so, um vielleicht neue Freundschaften aufzubauen. Prompt bekam sie allerhand anzügliche Angebote. Ne, ohne Sex gibt's da keine Bekanntschaften. Sie hat jetzt ihren Account gelöscht. :D

Hatte letztes Jahr bei Umzug auch ein paar Möbel bei Team-Ulm (war vor ein paar Jahren eigentlich mal ne nette Communitiy) verkaufen wollen. Tja, verkauft hab ich nix, dafür hätt ich allerhand schnelle Abenteuer haben können. :D

Ja, und zum Thema. Mir ist das Geld bei meinem Partner nicht wichtig. Ich hab selbst genug. Ich möchte jetzt keinen Dauerarbeitslosen, aber da liegts weniger am Geld als an der von mir abweichenden Einstellung. Was für ein Auto mein Freund fährt ist mir auch wurscht, Hauptsache es fährt irgendwie. In einer richtigen Beziehung zählen andere Dinge.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 16:19
Dann kam eine Art Sportler, der irgendwie wichtig war, so ein Lokalheld. Hielt auch nicht lange.
Lustig war, als ich sie in der Stadt traf, sinnigerweise in der Sparkasse ( damals hatte sie die Lehre abgebrochen bei uns ) in Begleitung eines Mannes Ende 60. Das war Giovanni und "er ist doch echt attraktiv und hat mich nach Sizillien eingeladen."
Traf sie dann man früh um 10 Uhr in der Altstadt. In einem Kleid, dass nicht mal als Unterwäsche durchgehen würde, so wenig war da dran. Und sie war bei ihrem dritten Wodka. Giovanni hat ihr in Sizillien vor der ganzen italienischen Familie einen Heiratsantrag gemacht, mit dickem Brilli. Ging aber nicht.
Sie hat es aber psychisch einfach nicht geschafft, ihn zu heiraten ( sie war damals 22 ), er war abstoßend und Sex mit ihm auch, sagte sie. @Suse92

Sie ist mit 25 gestorben. Hat sich umgebracht. Armes Ding irgendwie...


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 16:20
Ich bin ab und zu bei nerofix, da ist es genauso wüst :-). Frau ist nur da, weil sie eine Affäre sucht, denkt Mann :) Hat einen gewissen Unterhaltungswert.@Nereide


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 16:22
@mittwoch13
Kann man nachvollziehen. Ich würde um nichts in der Welt des Geldes wegen, einen Mann ranlassen, den ich abstoßend finde. Wie tief muss man eigentlich sinken? Ganz ehrlich, da hab ich kein Verständnis für. Kindheit und Mutter hin oder her, man ist doch für sein eigenes Leben verantwortlich. Sich ständig an irgendwelche Männer ranzuhängen, nur weil die ein bissschen was auf der hohen Kante haben, kann einen ja auch nicht glücklich machen!
Trotzdem traurige Geschichte..


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 16:27
Die war einfach schon von Kindheit drin in der Sache. Mit 18 hatte sie einen Mann in Polen kennengelernt, der war auch "total wichtig, hatte ein tolles Auto". Er gab ihr einen "Job", sie sollte Gespräche führen mit anderen jungen Polinnen, weil der Typ eine Agentur in Deutschland hatte und sie gerne vermitteln wollte. Als Nannys und Haushälterinnen. Ihr Job dabei war, die jungen Mädchen zu überreden. Da war sie mit Leib und Seele dabei. Sie wußte nicht, um was das da wirklich ging. Um Zwangsprostitution.
Wie gesagt, mit 25 hat sie sich umgebracht. Ich denke, sie war kein schlechter Mensch. Nur naiv und sie hat nie an sich selber geglaubt, die hatte kein Selbstbewußtsein. Sie wollte einen Mann, der sie versorgt und liebt und ein paar süße Kinder. Was den Part anging, war sie wohl ehrlich. Lief halt anders. @Suse92


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 16:32
https://www.youtube.com/watch?v=FdowsKZ0Y2o

HA HA HA


melden