Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld
11.08.2014 um 14:49Kennt ihr den Comic- Film: Dieter Bohlen - der Film...
Hast du Kohle dann hast du Autos und dann hast Du Frauen....
:-)
Hast du Kohle dann hast du Autos und dann hast Du Frauen....
:-)
11.08.2014 um 14:49Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld
11.08.2014 um 14:50Alarmi schrieb:dass ALLE Frauen so sind.ja manche sind auch frigide..
Alarmi schrieb:Aber was fuer welche.....die richtigen, wo der mann geil wird und so.....
11.08.2014 um 14:51@Billy73
Ich weiss eigentlich gar nicht wieso ich mit Dir noch zu diskutieren versuche....trollollollollooo....
Ich weiss eigentlich gar nicht wieso ich mit Dir noch zu diskutieren versuche....trollollollollooo....
11.08.2014 um 14:52Mr.Palooza schrieb:Man darf aber die Anzahl der Männer nicht vergessen, die keine Frau abbekommen haben, weil sie keine Statussymbole zu zeigen hatten.Man staunt vor allem aber über die Anzahl von Single-Männern, die glauben, Single zu sein, weil sie keine Statussymbole vorzuweisen haben.
Meines Erachtens eine Ausrede und reiner Selbstbetrug.
Genauso dumm wie Frauen, die glauben, Single zu sein weil sie nicht aussehen wie Models.
Mr.Palooza schrieb:Wenn ich z.B. ein theoretischer Physiker wäre und einer Frau erzählen würde, ich forsche an einer hochkomplexen mathematischen Konstruktion, wo es wirklich um die Grundlagen der Existenz geht, was glaubst du wie viele Frauen sich davon beeindrucken lassen würden? Viele werden es nicht sein, geschweige überhaupt verstehen worum es gehtIch stelle mir gerade vor, wieviele Männer davon beeindruckt wären oder auch nur verstünden, worum es geht, wenn eine Frau davon erzählen würde. :troll:
Mr.Palooza schrieb:Ich würde z.B. bei Frauen ziemlich gut ankommen, wenn ich ihnen erzählen würde, ich würde in Australien Koalabären retten, anstatt ich bin Informatiker bei Symantec.Garantiert wäre der erste Gedanke einer ernsthaften Interessentin (die nicht Mitglied von PETA ist): "Verdammt, da ist er ja monatelang bei den Koalas am anderen Ende der Erde. Wie ist das mit meinem Job zu vereinbaren?"
Und garantiert gibt es einige Informatiker, die keine Singles sind. Wie haben die das bloss geschafft?
(Mein Neffe hat übrigends kein Auto und kein dickes Einkommen, aber trotzdem eine Freundin).
Mr.Palooza schrieb:Und deswegen meinen Männer lügen zu müssen, um eine Frau zu beeindrucken, weil die Frauen es erwarten, dass man ihre Vorstellung des Daseins bestätigt.Wow, Männer lügen, um eine Frau zu bekommen?
Wird ja immer besser.
11.08.2014 um 14:53Also ich würd mal mit einem BMW E91 oder F31 Vorfahren, dann klappts auch mit den Frauen... :-)
Im ubrigen glaub ich so dumme Anfragen wie willste ficken machen Männer über 35 nicht mehr.... :-)
Im ubrigen glaub ich so dumme Anfragen wie willste ficken machen Männer über 35 nicht mehr.... :-)
11.08.2014 um 14:54@Billy73
Kannst du in deinem Alter noch immer nicht ordentlich diskutieren? Da du auf meine Beiträge nicht mehr eingegangen bist, vermute ich, dass ich Recht habe und dir nichts mehr dazu einfällt.
Dass jemand wie du den Wert einer gebildeten Frau nicht einschätzen kannst, leuchtet mir ein.
Kannst du in deinem Alter noch immer nicht ordentlich diskutieren? Da du auf meine Beiträge nicht mehr eingegangen bist, vermute ich, dass ich Recht habe und dir nichts mehr dazu einfällt.
Dass jemand wie du den Wert einer gebildeten Frau nicht einschätzen kannst, leuchtet mir ein.
11.08.2014 um 14:54Wiesbaden1 schrieb:Im ubrigen glaub ich so dumme Anfragen wie willste ficken machen Männer über 35 nicht mehrSchenkelklopfer!! :D Aus dem Alter wachsen Maenner niemals raus! :) Sie formulieren es, wenn Du Glueck hast, etwas niveauvoller, aber auch das nicht immer!
11.08.2014 um 14:56Ja, bumsen wollen sie auch mit 35+, aber ich mag die netten umformulierten
Anfragen lieber.... :-)
Anfragen lieber.... :-)
11.08.2014 um 14:59Doch, solche Aussagen machen Männer über 35 sehr wohl. Und wenn man höflich ablehnt, dann kommt ein aggressives "Schade, dass du lesbisch bist". Klar. Muss ich ja logischerweise sein, wenn ich ihn nicht will, schließlich hat er ja genug Status und Kohle vorzuweisen...liegt dann ja an mir. @Wiesbaden1
11.08.2014 um 15:00Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld
11.08.2014 um 15:06@Alarmi
Oder " Kannst du mich anspucken, ich bezahle auch für?", "ich will dein Putzsklave sein" ( darüber denke ich ab und zu nach, wenn es Zeit ist, Fenster zu putzen, muss ich gestehen ).
"Du hast die schönsten Brüste, die ich je gesehen habe" ( woher will er das wissen, er muss einen Röntgenblick haben ?) und " kannst du mir getragene Socken von dir schicken?"
"Kannst du dir Ballerinas anziehen, mit den Füßen wippen und mich streng anschauen?"
Und der Klassiker : Welche Farbe hat deine Unterwäsche *gähn*
Oder " Kannst du mich anspucken, ich bezahle auch für?", "ich will dein Putzsklave sein" ( darüber denke ich ab und zu nach, wenn es Zeit ist, Fenster zu putzen, muss ich gestehen ).
"Du hast die schönsten Brüste, die ich je gesehen habe" ( woher will er das wissen, er muss einen Röntgenblick haben ?) und " kannst du mir getragene Socken von dir schicken?"
"Kannst du dir Ballerinas anziehen, mit den Füßen wippen und mich streng anschauen?"
Und der Klassiker : Welche Farbe hat deine Unterwäsche *gähn*
11.08.2014 um 15:07Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld
11.08.2014 um 15:08Dann mal die ganz dominanten :
"Zieh deine Hose aus ! Ich befehle es dir!"
"Nein, du Arsch"
"....ach menno...so macht das keinen Spaß" @Alarmi
"Zieh deine Hose aus ! Ich befehle es dir!"
"Nein, du Arsch"
"....ach menno...so macht das keinen Spaß" @Alarmi
11.08.2014 um 15:08@mittwoch13
LOL....hach ja, die Freuden des Internets. Hab sogar zeitweise mal nen Blog geschrieben mit den groessten Chat-Flirt-Fails. :D
LOL....hach ja, die Freuden des Internets. Hab sogar zeitweise mal nen Blog geschrieben mit den groessten Chat-Flirt-Fails. :D
11.08.2014 um 15:13mittwoch13 schrieb:"Kannst du dir Ballerinas anziehen, mit den Füßen wippen und mich streng anschauen?"Das ist ja der Brüller schlechthin. :troll:
Wie unglaublich cool. :D :D :D
Man stelle sich das mal vor, bzw., was das wohl im Gegenüber auszulösen vermag. :D :D :D
11.08.2014 um 15:14Und dann auch diese Wertigkeit, die die vermitteln. Hab neulich ein neues Profilbild in einem Netzwerk eingestellt, da kam natürlich als erstes der Typ daher, der sich schon etwa 20 Mal eine Abfuhr geholt hat, von wegen "Hast du skype?" ( da hat er ein kleines Trauma. Gab eine "Happy Ending" Situation, wo sich rausgestellt hat, dass die Dame auf der anderen Seite ein Kerl war :)). Und ich "Wie immer lautet die Antwort Nein und kein Interesse, hast du schon öfters gefragt." "Och, ich dachte, du wärst jemand anderes." Da sieht man auch, wie austauschbar die Frauen für solche Leute sind.
Der ist übrigens auch so einer, der mit Statussymbolen um sich rumwirft. Meine Eventagentur, mein Urlaub in Dubai...( meine blonde Ehefrau, die hat er auch :)). Erbärmlich !@Alarmi
Alice, dass mit den Ballerinas nennt sich "Dangling"...am besten kommt es, wenn die Frau eine Brille aufhat und dann so lehrerinnenmäßig böse guckt. Hab ich mir erklären lassen :-)
Der ist übrigens auch so einer, der mit Statussymbolen um sich rumwirft. Meine Eventagentur, mein Urlaub in Dubai...( meine blonde Ehefrau, die hat er auch :)). Erbärmlich !@Alarmi
Alice, dass mit den Ballerinas nennt sich "Dangling"...am besten kommt es, wenn die Frau eine Brille aufhat und dann so lehrerinnenmäßig böse guckt. Hab ich mir erklären lassen :-)
11.08.2014 um 15:17@mittwoch13
Tja, es gibt halt immer noch Maenner, die glauben, Frau wuerde allgemein davon beeindruckt, was sie so haben und nicht wie sie sich so benehmen! Sieht man ja hier!
Tja, es gibt halt immer noch Maenner, die glauben, Frau wuerde allgemein davon beeindruckt, was sie so haben und nicht wie sie sich so benehmen! Sieht man ja hier!
11.08.2014 um 15:19Oh Gott. Da weiss ich wieder, warum ich mir solche Freuden des Internets erspare. :D