Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld
15.08.2014 um 20:35@ahri
Wir kennen uns eben seit fast 30Jahren und haben schon vieles zusammenerlebt.
Kennengelernt habe ich sie damals im Puff, da hatte sie auch noch einen Zuhälter.
Richtig kennengelernt habe ich sie durch zufall ganz privat in einer Kneipe.
Dann kam eins zum andern, wir waren damals auch ne Zeit zusammen und sie hat bei mir gewohnt weil ihre wohnung gesperrt war (irgendson Ding wegen ihrem Zuhälter).
Dann hat die halt ne Zeit bei mir gewohnt, und seit dem sind wir Feunde.
Ich habe das nie so ernst genommen, hatte Beziehungen zwischendurch , aber wir hatten immer Kontakt als Freunde .
Bis mich eine meiner festen Beziehungen vor die Wahl gestellt hat , entweder "Die Nutte" oder ich, ich habe mich leider falsch entschieden.Und habe sie sehr entäuscht.
Und so gingen halt die Jahre ins Land, ab und zu unternehme ich ja auch was mit den beiden zusammen , mittlerweile wohlgemerkt.
Also es schon mehr als eine nette Bekanntschafft, es gibt keine Frau in meinem Leben auf die ich so grosse Stücke halte wie auf sie.
ahri schrieb:Wenn du hier von deiner netten Bekanntschaft sprichst, dann verstehe ich nicht wie du da von Paaren sprechen kannst. Ihr seid meines Wissens nach doch gar nicht zusammen. Wie soll da eine gemeinsame Entwicklung von statten gehen, im Bezug auf feste Partnerschaft?Wie gesagt das ist sehr schwierig zu verstehen, ich verstehe es ja selbst nicht.
Wir kennen uns eben seit fast 30Jahren und haben schon vieles zusammenerlebt.
Kennengelernt habe ich sie damals im Puff, da hatte sie auch noch einen Zuhälter.
Richtig kennengelernt habe ich sie durch zufall ganz privat in einer Kneipe.
Dann kam eins zum andern, wir waren damals auch ne Zeit zusammen und sie hat bei mir gewohnt weil ihre wohnung gesperrt war (irgendson Ding wegen ihrem Zuhälter).
Dann hat die halt ne Zeit bei mir gewohnt, und seit dem sind wir Feunde.
Ich habe das nie so ernst genommen, hatte Beziehungen zwischendurch , aber wir hatten immer Kontakt als Freunde .
Bis mich eine meiner festen Beziehungen vor die Wahl gestellt hat , entweder "Die Nutte" oder ich, ich habe mich leider falsch entschieden.Und habe sie sehr entäuscht.
Und so gingen halt die Jahre ins Land, ab und zu unternehme ich ja auch was mit den beiden zusammen , mittlerweile wohlgemerkt.
Also es schon mehr als eine nette Bekanntschafft, es gibt keine Frau in meinem Leben auf die ich so grosse Stücke halte wie auf sie.