Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

886 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geld, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:47
Frauen von heute verdienen ihr eigenes Geld, wenn sie etwas haben wollen....die 50er Jahre sind vorbei, ich bin nämlich zufällig eine Frau. Ich hab noch nie einen Kerl gebraucht, um meine Rechnungen zu zahlen, für mich wäre es erniedrigend, irgendwo die Hand aufzuhalten. @Helion


4x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:48
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb: Ich hab noch nie einen Kerl gebraucht, um meine Rechnungen zu zahlen, für mich wäre es erniedrigend, irgendwo die Hand aufzuhalten.
So ist es!


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:48
@mittwoch13
Von wegen Lebenserfahrung, ich weiß nicht wie alt du bist aber die Mädels heute ticken anders. Es ist keine Frage der Erfahrung sondern des Willen.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:49
Ich bin 41 und habe ein Tochter, die ist 18. Dürfte somit alle Bereiche abdecken :-) Wie alt bist du denn ? @Helion


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:49
@mittwoch13
Sorry es geht nicht darum die eigene Rechnung zahlen zu können, es geht darum sich mehr leisten zu können, also Luxus, Prestige usw.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:50
@mittwoch13
Bin 23 aber kein Mädchen. :troll:


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:50
Wenn ich mir mehr leisten will, dann arbeite ich mehr. Wo ist das Problem ? Ich habe meinen Kopf als Frau ja nicht, damit es nicht in den Hals regnet ! :-D @Helion


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:50
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Frauen zwischen 18 - 25 sind nämlich einfach noch keine ernstzunehmenden Frauen in dem Sinne, sondern Teenager, die sich ausprobieren. Die sind von Geld auch noch irgendwo beeindruckt, weil ihnen die Lebenserfahrung fehlt. @Helion
umgekehrt wird ein schuh draus. es ist die zeit wo die frau am attraktivsten für den mann ist. aber sie weiss ihren wert nicht einzuschätzen, da sie wenig erfahrung hat und sie sich eh ausprobieren möchte. danach geht der preis hoch. es wird gesagt dass sie sich zu billig verkauft....


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:51
*den mann


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:51
Die Frau ist attraktiv für die Frau ???? @Billy73


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:53
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Frauen von heute verdienen ihr eigenes Geld, wenn sie etwas haben wollen....die 50er Jahre sind vorbei, ich bin nämlich zufällig eine Frau. Ich hab noch nie einen Kerl gebraucht, um meine Rechnungen zu zahlen, für mich wäre es erniedrigend, irgendwo die Hand aufzuhalten. @Helion
jaja ....models kriegen auch geld fürs nichtstun...aber das ist ok....wo ist da der unterschied..? er soll für meine schönheit bezahlen....ist besser als sich im job zu prostituieren....


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:53
So blöde ist man auch mit 25 nicht mehr, keine Frau muss sich verkaufen. Wenn die Männer zahlen und sich manipulieren lassen, dann ist das ja wohl nicht die Schuld der Frau, dazu gehören zwei ! Wenn einer die Hand aufhält, dann nur, weil ein anderer zahlt. Es ist eher das schwache Selbstwertgefühl der Männer, die sich hinter Statussymbolen verstecken als Auslöser zu sehen...@Billy73


2x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:54
@mittwoch13

Ich meine, dass diese Frauen ein bisschen die falschen Lebensziele haben, findest du nicht, nur Spass, Sex, materielle Werte und gutes Aussehen, sonst nix, aus Bildung zbsp. scheinen die sich nichts zu machen!


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:54
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Die Frau ist attraktiv für die Frau ???? @Billy73
wurde korrigiert

*für den mann


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:54
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Ich hab noch nie einen Kerl gebraucht, um meine Rechnungen zu zahlen, für mich wäre es erniedrigend, irgendwo die Hand aufzuhalten. @Helion
Und genau sowas schätze ich.

sowas findet man aber IMHO nur bei einer Hure die was auf sich hält, da sind die Grenzen klar definiert im vorfeld . Man muss sich nichts vormachen und alles was über die "Dienstleistung" hinnausgeht kommt aus freien Stücken.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:55
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Wenn die Männer zahlen und sich manipulieren lassen, dann ist das ja wohl nicht die Schuld der Frau, dazu gehören zwei !
Doch natürlich, wenn sie bewusst darauf aus ist einen Mann auszunutzen. Es gibt viele Frauen, die bewusst andere Männer ausnehmen, weil sie merken bei ihnen ist es einfach. Da gaukelt man einem vor es sei dir wahre Lieben, doch in Wirklichkeit will sie nur das Geld.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:56
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:sich manipulieren lassen, dann ist das ja wohl nicht die Schuld der Frau,
und sie nutzt es eben aus....so läuft das spiel...


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:56
Damit beschreibst du eine kleine gesellschaftliche Gruppe - die, die später in den RTL Pseudodokus landet - nicht den Großteil der Frauen zwischen 18 - 25. Die haben nämlich sehr wohl Interesse an Bildung und Kultur. Wer will denn schon das Anhängsel eines Mannes sein, wenn er sich all das selber leisten könnte ? @Wolkenleserin


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:57
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb: Interesse an Bildung und Kultur.
dsds, kleidung, make up, tratsch....wenn man mal über politik mit einer frau reden will da wirds düster, oder über geschichte, es sei denn es geht um feministische heroen....


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:58
Also sind die Frauen böse und manipulativ und die Männer, die armen Socken, wollen ja nur unser Bestes . Das ist jetzt aber sehr an der Realität vorbei. Seit wann will der Mann denn LIEBE ? Das kommt vielleicht irgendwann, aber primär doch wohl eher nicht...ehrlich Jungs....es ist doch wohl eher Sex, was MANN will :) @Yotokonyx


melden