Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

886 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geld, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:58
man braucht sich nur die threads anschauen wo es über die kriege in der ukraine und syrien geht....sehr wenig frauen.....


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:00
Da gibt es auch kein Starbucks und weder Zara noch Mango....wo soll man denn da Shoppen als Frau `?@Billy73


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:00
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Frauen von heute verdienen ihr eigenes Geld, wenn sie etwas haben wollen....
vom vater staat. sie macht ein kind und lässt sich vom erzeuger und staat alimentieren....


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:02
@mittwoch13

Wie kommst du auf diesen Quatsch?

Es gibt Männer, die nur das eine wollen. Doch dies sind eben nicht alle.
Genauso wie es Frauen gibt, die sich ausnutzen lassen, aber auch Männer bewusst ausnutzen lassen.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:02
Ehrlichgesagt habe ich meinem Exmann Unterhalt zahlen dürfen. Du solltest dich mit dem Thema Unterhaltsrecht ein wenig näher befassen, bevor du solche Platitüden raushaust, so ist es nämlich nicht. Zahlen tut der, der mehr Geld zur Verfügung hat...@Billy73


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:02
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Wenn ich mir mehr leisten will, dann arbeite ich mehr.
So kann nur eine Frau denken? ^^
Ich lasse lieber andere arbeiten und verdiene so mein Geld, ist leichter , schneller und man bekommt mehr. :D

Männer wollen ihren Status durch eigene Leistung erreichen, Frauen wollen dabei sein, meist reicht Sex aus. ;)


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:03
Ich wage mal zu behaupten, dass es 80 % der Männer um Sex geht, wenn sie eine Frau kennenlernen. Alles andere ergibt sich einfach SPÄTER. Vielleicht bist du zu jung und zu unschuldig, um das mitbekommen zu haben. Woher ich es weiß : gelebtes Leben. @Yotokonyx


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:04
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Ehrlichgesagt habe ich meinem Exmann Unterhalt zahlen dürfen. Du solltest dich mit dem Thema Unterhaltsrecht ein wenig näher befassen, bevor du solche Platitüden raushaust, so ist es nämlich nicht. Zahlen tut der, der mehr Geld zur Verfügung hat...@Billy73
die neuronen rotieren heute recht langsam....

in der praxis sind das zu 90% frauen und darum gehts und nicht um lächerliche ausnahmen....nix von statistik gehört wat?


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:04
Eh... dazu weiss ich einiges, aber ich verbleibe so...

Hauptsache man versteht sich...


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:05
Es gibt im Leben auch sowas wie Selbstrespekt, man ist stolz auf eigene Leistungen. Welchen tollen Status hast du denn bitteschön, klär uns mal auf, damit wir alle neidisch werden. ;)@Helion


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:06
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Ich wage mal zu behaupten, dass es 80 % der Männer um Sex geht, wenn sie eine Frau kennenlernen. Alles andere ergibt sich einfach SPÄTER. Vielleicht bist du zu jung und zu unschuldig, um das mitbekommen zu haben. Woher ich es weiß : gelebtes Leben. @Yotokonyx
kein einspruch...wobei sex auch als form von liebe zählen kann, da es leute verbindet....eine sexbeziehung ist nicht ohne....es kann tiefer gehen als manch eine andere


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:06
Lächerliche Ausnahmen ? Da bin ich lieber eine Ausnahme als mit einem Hirn voller mieser, haltloser Vorurteile rumzurennen :D @Billy73


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:06
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:vom vater staat. sie macht ein kind und lässt sich vom erzeuger und staat alimentieren....
würde einer "echten Hure" nie in den Sinn kommen , das sind nämlich sehr stolze Frauen die ihr Ding machen weil sie es können.

Eine gute Hure hat es auch nicht nötig jeden ranzulassen, und es muss auch nicht immer auf Sex hinnauslaufen.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:07
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Es gibt im Leben auch sowas wie Selbstrespekt, man ist stolz auf eigene Leistungen.
wenn dem so wäre würden genauso frauen auf den schlachtfeldern sterben wie männer und sie würden genauso gefährliche arbeiten machen....selbst respekt klingt gut aber in wirklichkeit gilt: einem geschenktem gaus schaut man nicht ins maul...


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:08
So wie du alle geldgeilen Frauen kennst, kennst du nun auch noch alle Huren dieser Erde ? Nur Fachleute hier...ich kenne auch eine Hure. Die wohnte mal über mir. Sie war nicht allzu helle. Und stolz auch nicht. @Heijopei


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:09
*gaul


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:09
Es gibt auch Frauen bei der Armee, schon mitbekommen ? @Billy73

Abgesehen davon sind Frauen in Berufen unterwegs, die Männer nunmal eher ungern machen. Pflegeberufe zum Beispiel.


2x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:09
Oh... da mischt jemand die Bude auf... immer ruhig mit den Pferden


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:10
@mittwoch13

Oder es gibt schon solche Männer, die Wert auf Liebe legen, aber das sind in meinen Augen eher die besseren Partien, aber die gehen meistens unter Bekanntenkreisen weg und wenn man da nirgends zu einem solchen Kreis gehört, und als Frau auch Wert auf solche Werte legt, Pech gehabt!
Das sind meistens auch die Männer mit den höheren Iq`s und mit den höheren sozialen Stellungen und auch solche die in der Lage sind über länger Zeit in einer Ehe zu leben.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:10
@mittwoch13

Dann müsstest du eben darauf achten, ob er dich nur sexuelle anmacht, also immer solche Anspielungen und Versuche startet, oder ob er einfach sich mit dir unterhält und ab und zu ein Geschenk macht und etwas mit dir unternehmen will. Meistens aus einer guten Freundschaft, kann sich eine gute Beziehung entwickeln.
Man muss eben aufpassen, wie sich das Gegenüber verhält.


melden