Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld
09.08.2014 um 15:58man braucht sich nur die threads anschauen wo es über die kriege in der ukraine und syrien geht....sehr wenig frauen.....
mittwoch13 schrieb:Frauen von heute verdienen ihr eigenes Geld, wenn sie etwas haben wollen....vom vater staat. sie macht ein kind und lässt sich vom erzeuger und staat alimentieren....
mittwoch13 schrieb:Wenn ich mir mehr leisten will, dann arbeite ich mehr.So kann nur eine Frau denken? ^^
mittwoch13 schrieb:Ehrlichgesagt habe ich meinem Exmann Unterhalt zahlen dürfen. Du solltest dich mit dem Thema Unterhaltsrecht ein wenig näher befassen, bevor du solche Platitüden raushaust, so ist es nämlich nicht. Zahlen tut der, der mehr Geld zur Verfügung hat...@Billy73die neuronen rotieren heute recht langsam....
mittwoch13 schrieb:Ich wage mal zu behaupten, dass es 80 % der Männer um Sex geht, wenn sie eine Frau kennenlernen. Alles andere ergibt sich einfach SPÄTER. Vielleicht bist du zu jung und zu unschuldig, um das mitbekommen zu haben. Woher ich es weiß : gelebtes Leben. @Yotokonyxkein einspruch...wobei sex auch als form von liebe zählen kann, da es leute verbindet....eine sexbeziehung ist nicht ohne....es kann tiefer gehen als manch eine andere
Billy73 schrieb:vom vater staat. sie macht ein kind und lässt sich vom erzeuger und staat alimentieren....würde einer "echten Hure" nie in den Sinn kommen , das sind nämlich sehr stolze Frauen die ihr Ding machen weil sie es können.
mittwoch13 schrieb:Es gibt im Leben auch sowas wie Selbstrespekt, man ist stolz auf eigene Leistungen.wenn dem so wäre würden genauso frauen auf den schlachtfeldern sterben wie männer und sie würden genauso gefährliche arbeiten machen....selbst respekt klingt gut aber in wirklichkeit gilt: einem geschenktem gaus schaut man nicht ins maul...