Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld
09.08.2014 um 00:14@raitoningu
@ahri
Letzte Nachricht jetzt über das, mehr schreib ich nicht.
Hab zwar ein Gefühl für andere Menschen, aber für mich selbst ein Wertgefühl hab ich noch nie gehabt als Kind auch schon nicht.
Mein Gewissen ist halt so was soll ich machen.
Dann zahle ich halt nichts sondern halt ein Gutschein meist ist bei denen das Handy leer, Urlaubskasse leer, Freizeitgeld leer bei Studentinnen ist das normal.
Außerdem ist ein ONS eine Seltenheit, alle 2 Jahre 1mal.
Und es ist keine Bezahlung sondern ein Geschenk. ENDE.
@ahri
Letzte Nachricht jetzt über das, mehr schreib ich nicht.
ahri schrieb:Aber man sollte sich doch bewusst sein über den eigenen Wert. Was ist denn mit deinem Selbstwertgefühl? Jeder Mensch sollte sich selbst etwas wert sein und sich nicht so abwerten und sagen "Es ist mir egal ob ich mich abwerte" :) Wer sich selbst etwas wert ist und selbstbewusst ist hat im Übrigen auch eine ganz andere Ausstrahlung auf Frauen
raitoningu schrieb:Das heißt, sowas wie ein Selbstwertgefühl besitzt du gar nicht?Was immer das sein mag, Nein ich habe so etwas nicht.
Hab zwar ein Gefühl für andere Menschen, aber für mich selbst ein Wertgefühl hab ich noch nie gehabt als Kind auch schon nicht.
ahri schrieb:Es geht nicht darum, dass du die Frauen nicht wertschätzen sollst, sondern einfach dass du sie nicht für den Sex bezahlen sollst. Sie haben freiwillig Sex mit dir und du gibst ihnen in dem Moment auch etwas zurück, wenn du Sex mit ihnen hast. Du sollst dich selbst schätzen und die Frauen und dabei auch ein Feingefühl dafür haben, dass Sex etwas ist, das auf Gegenseitigkeit beruht. (Wenn man nicht gerade zu ner Nutte geht)Ich bin so geprägt worden das nichts selbstverständlich ist und dafür kann ich nichts, wenn ich ein schönes Erlebnis habe und eine süße Liebe Frau ist dann gebe ich etwas auch in Zukunft.
Sie bekommt nicht "Nichts" - sie bekommt auch Sex. Und den will sie in dem Moment ja ;)
Mein Gewissen ist halt so was soll ich machen.
Dann zahle ich halt nichts sondern halt ein Gutschein meist ist bei denen das Handy leer, Urlaubskasse leer, Freizeitgeld leer bei Studentinnen ist das normal.
Außerdem ist ein ONS eine Seltenheit, alle 2 Jahre 1mal.
Und es ist keine Bezahlung sondern ein Geschenk. ENDE.